Ich habe am 12.10.2022 eine Email von der Adresse serivce@joyn.de wo mir gesagt wird, ich solle bis zum 26.10.2022 Geld für eine offene Zahlung überweisen. Leider kann ich diesen Anhang/PDF nicht öffnen . Was hat es damit auf sich ? . Ich habe mein Abo letztes Jahr schon ab bestellt und habe seit dem keine Zahlung mehr getätigt Bitte sendet mir diesen Anhang per Post zu ,damit ich das Klären kann. Ich werde diese Email weiter hin ignorieren, bis ich den Anhang der Email geprüft habe.
Hey
Die E-Mail-Adresse “service@joyn.de” gehört definitiv zu uns und ist keine “Fishing-Mail”. Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es in der Zeit in der dein Joyn PLUS+ Abo aktiv war, zu einer von dir oder deiner Bank zurück gebuchten Rechnung gekommen ist. Die Mahnung bezieht sich also auf diese Rechnung. Dass sich der Anhang der E-Mail nicht öffnen lässt, ist natürlich komisch. Erhältst du hierbei eine konkrete Fehlermeldung?
Hast du es schon mal mit einem alternativen Gerät versucht? Insofern die E-Mail in deinem Spam-Ordner landet, kann ich dir empfehlen diese manuell in deinen Posteingang zu verschieben und den Download erneut zu testen.
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
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