Gelöst

mail


Hallo liebes Joyn+ Team

ich habe nach Abschluss des Joyn+Abos noch keine Bestätigungsmail von euch bekomme und kann mir meine gewünschten Inhalte nicht anschauen. Bitte um schnelle Hilfe von euch. 
 

Danke!:)

icon

Lösung von Marco 5 Februar 2021, 21:21

@Tim C. Habe dir gerade in den PNs geschrieben. 

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @Tim C., herzlich willkommen in der neuen Community! :relaxed:

Schade, dass die Mail noch nicht ankam. Ich habe sie dir nochmal zugesandt, schau bitte auch in den Spam- oder eventuell vorhandene Werbe-Ordner.

Beste Grüße,

die Melle

Hey, danke dafür, aber leider ist der Spam Ordner leer und im normalen Postfach wir mir nur die Mail von Joyn Community angezeigt. Kannst du mir nicht einen link im privaten Chatroom schicken?

 

liebe Grüße 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Tim C. Habe dir gerade in den PNs geschrieben. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Tim C. Wie siehts aus, benötigst du noch weitere Hilfe oder läuft jetzt alles?

Kommentar hinzufügen