Vom Support beantwortet

Maxdome Account geht nicht bei Joyn?


Abzeichen

Ich besitzte schon länger einen Maxdome Acocunt für den ich auch zahle.
Leider kann ich mich damit nicht bei Joyn wie eigentlich versprochen wird anmelden? Woran liegt das?
Auf der Maxdome Seite selbst habe ich keinerlei Probleme.

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 13 January 2021, 18:46

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo Sarah, tut mir leid, dass es nicht funktioniert hat. Wir haben dir bereits eine PN dazu geschickt.

Viele Grüße

Alex

Abzeichen

Hallo ich habe mein joyn plus Abo bezahlt kann aber nicht schauen wann was liegt das ?

Abzeichen

Auch ich habe einen Maxdome Account und kann mich nicht auf Joyn+ damit anmelden.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Katja ,

 

dass du in unsere Community gefunden hast, freut uns sehr. Freilich ist es weniger schön, dass es wegen Unannehmlichkeiten ist.

 

Damit du schnellstmöglich wieder schauen kannst, klicke bitte einmal auf den nachfolgenden Link: Was tun bei Fragen zu Zahlungen und Rechnungen? Das hat den Vorteil für dich, dass dir die Kollegen wesentlich schneller helfen können und deine persönlichen Daten, da hierzu ein Blick in deinen Account für uns notwendig wird, geschützt bleiben.

 

Danke,

dein Joyn-Team.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Cloud ,

 

super, dass du zu uns in die Community gefunden hast.

 

Wir schicken dir schnell eine PN, damit wir das kurz klären können. 

 

Danke dir,

dein Joyn-Team.

Abzeichen

Hallo habe alles probiert mein Abo wurde gestern verlängert und trotzdem funktioniert es immer noch nicht 

LG Katja 

Hallo @Katja  ,

danke für deine Rückmeldung. Prüfe bitte einmal, ob dir das Abo im Playstore noch als aktiv angezeigt wird, und teil mir das bitte mit.

Viele Grüße Thomas

Abzeichen

 

Hallo @Katja ,

das müssen wir einmal im Account prüfen. Dazu habe ich dir eine PN gesendet.

viele Grüße Thomas

Ich habe folgendes Problem ich hatte lange Maxdom mein Gerät ist kaputt gegangen und habe mich lange nicht darum gekümmert jetzt habe ich festgestellt das ich ein Schreibfehler in der e-mail Adresse habe es fehlt ein s im ortsname ich muss mich aber neu anmelden und man schickt mir ein link an die falsche Adresse ich kann nicht den geschickten Code aktivieren sind meine alten gekauften Filme auch weg

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Finke,

freut mich, dich in unserer neuen Community begrüßen zu können:hugging:

Dass es Komplikationen gibt, tut mir leid. 

Um dir schnellstmöglich helfen zu können, brauche ich noch ein paar Informationen. Magst du mir zuerst sagen, um welchen Code es genau geht? Beziehst du dich auf die Migrationscodes oder hast du einen speziellen Gutscheincode? Zudem müsste ich auch wissen, ob die E-Mail-Adresse bei maxdome oder bei Joyn noch unvollständig hinterlegt ist. 

Viele Grüße,

Marco. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Finke, hat sich dein Anliegen inzwischen klären können?

Kommentar hinzufügen