Frage

Maxdome Flat auf Joyn übertragen


Hallo,

ich habe einen Maxdome account im abo und möchte diesen nun auf Joyn + übertragen, aber leider ist bei joyn nur das kostenlose Abo hinterlegt. Wie bekomme ich das Abo, was ich bezahle? Danke


2 Kommentare

Ahoi @Canyon, zunächst möchte ich dich herzlich in der Community willkommen heißen :wave: Dass hier eine gewisse Verwunderung aufgekommen ist, kann ich ganz gut verstehen. Tatsächlich existiert das “maxdome Paket” bereits seit gut einem Jahr nicht mehr. Dieses wurde automatisch zu Joyn PLUS+ übertragen, so dass du deinen alten “maxdome”-Account einfach für den Login bei uns verwenden kannst. Alle relevanten Informationen dazu findest du hier: 

Womöglich verwendest du noch einen “maxdome Store”-Account mit dem du bisher Transaktionen für Kauf- und Ausleih-Inhalte durchgeführt hast. In diesem Fall kannst du dir natürlich einfach ein Abonnement bei uns unter “Meine Mitgliedschaft” hinzubuchen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Canyon, benötigst du noch Hilfe, oder konnte dir @LucasS bereits weiterhelfen? Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen