Frage

maxdome zu Joyn PLUS+


Hallo,

Ich habe über Maxdome die Info bekommen, dass ich jetzt joyn+ nutzen kann/soll und mich einfach mit der E-Mail-Adresse anmelden soll. Ich musste allerdings ein neues Passwort vergeben und habe keinen Zugriff auf Joyn+

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Dankeschön!

 


2 Kommentare

Ahoi @BernadetteSu, sei herzlich willkommen in der Community :wave:
Schade, dass da etwas bei der Übertragung schief gelaufen ist. Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich allerdings keinen vormaligen maxdome Zugang oder ein aktuelles Joyn PLUS+ Abonnement nachvollziehen. Hier wurde lediglich ein kostenfreier Zugang eingerichtet. Hattest du dein ehemaliges maxdome Paket womöglich unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Teste bitte einmal alle infrage kommenden Adressen. Gegebenenfalls kannst du dir das Passwort stets mit dem entsprechenden Button zurücksetzen:

Gib uns doch gern eine kleine Rückmeldung, was deine Recherche ergeben hat :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @BernadetteSu, konntest du denn inzwischen herausfinden auf welchem Account bzw. unter welcher E-Mail-Adresse dein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen