Frage

Maxdomekunde - Wie erhalte ich Zugriff zu Joyn PLUS+?


Hallo,

ich bin ehemaliger Maxdome-Kunde & mir wird jeden Monat 6,99€ abgezogen, aber mir werden keine Joyn Plus+ Inhalte angezeigt!!


2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @eltjeschopper, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das ist natürlich nicht der Sinn der Sache, bitte entschuldige die Umstände. Ich habe unter deiner hier registrieren E-Mail-Adresse nur einen letztes Jahr erstellten Joyn FREE Account gefunden. Meine Vermutung: Eventuell bist du nicht mit der E-Mail-Adresse, unter der dein Joyn PLUS+ Abo läuft eingeloggt. Passiert mir mit meinen beiden E-Mail-Adressen leider auch hin und wieder, dass es da zu Verwechslungen kommt. Prüfe am besten bitte noch mal, ob du mit der korrekten E-Mail-Adresse eingeloggt bist. Liebe Grüße, Florian

Hey @eltjeschopper ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Kommentar hinzufügen