Skip to main content

...

Hey ​@Milaheck 🤗 Ich habe auch hier dein Foto vom Zahlungsnachweis gelöscht, da dieser wegen den Persönlichen Daten nichts für die Öffentlichkeit ist. Ich habe dir in einem anderen Thread geantwortet. Ich Hoffe, dass sich das Problem so schnell wie möglich lösen wird. 👋🏻Liebe Grüße, Nicole


Du hast mir nicht geantwortet… Du hast mir zwei mal den selben Schrott geschickt. Dann beantworte mir doch bitte… warum ich erst ab dem 24.3 auf DIESER e Mail Adresse ein neues Abo abschließen kann obwohl doch angeblich auf DIESER e Mail Adresse kein Abo besteht?

Und… warum hast du die Bestätigung entfernt anstatt zu bearbeiten und dann zu… entfernen?

Und…wohin soll denn die Abo Bestätigung… die auf dieser e Mail Adresse ANGEBLICH nicht existiert, damit sie BEARBEITET und nicht entfernt wird?

ihr wollt doch nur das ich ein weiteres Abo ab dem 24.3 abschließe!


Hey ​@Milaheck, ich habe dir in einem anderen Thread geantwortet. Beste Grüße, Hatice 👋🏻


Kommentar hinzufügen