...
Hey Ich habe auch hier dein Foto vom Zahlungsnachweis gelöscht, da dieser wegen den Persönlichen Daten nichts für die Öffentlichkeit ist. Ich habe dir in einem anderen Thread geantwortet. Ich Hoffe, dass sich das Problem so schnell wie möglich lösen wird.
Liebe Grüße, Nicole
Du hast mir nicht geantwortet… Du hast mir zwei mal den selben Schrott geschickt. Dann beantworte mir doch bitte… warum ich erst ab dem 24.3 auf DIESER e Mail Adresse ein neues Abo abschließen kann obwohl doch angeblich auf DIESER e Mail Adresse kein Abo besteht?
Und… warum hast du die Bestätigung entfernt anstatt zu bearbeiten und dann zu… entfernen?
Und…wohin soll denn die Abo Bestätigung… die auf dieser e Mail Adresse ANGEBLICH nicht existiert, damit sie BEARBEITET und nicht entfernt wird?
ihr wollt doch nur das ich ein weiteres Abo ab dem 24.3 abschließe!
Hey
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynGib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.