Vom Support beantwortet

Mein Abo wurde gekündigt


Hallo, 

9 Monate wurde mein Abo vom Konto mit 4,99€ abgebucht und jetzt habe ich auf einmal kein Abo mehr  ???

Jetzt könnte ich es für 6,99€ im Monat reaktivieren. Was soll denn das ? Ich habe nichts gekündigt und mein Abo wurde zu dem Preis von Maxdome auf Joyn+ umgestellt. Kann mir das irgendwer erklären  ?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 4 July 2021, 13:33

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Hallo @Ylvi herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe einmal für dich nachgesehen und konnte feststellen, dass unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse ein Abonnement bereits gekündigt ist.
Auch habe ich festgestellt, dass dieses Abonnement monatlich regulär mit 6,99 EUR berechnet worden ist.
Solltest du eine andere E-Mail-Adresse verwenden, melde dich gern erneut hier bei uns.
Gern kannst du das Joyn PLUS+ Abonnement regulär zu 6,99 EUR monatlich reaktivieren.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick, 

Kann man diese Kündigung einsehen ?

Ich habe keine Kündigung eingereicht, geschrieben oder sonstiges gemacht. Anbei noch der Link vom Screenshot der Abrechnungen.

https://www.joyn.de/abo/rechnung

Email, Adresse usw unverändert seit mindestens 7 Jahren. 

Viele Grüße und Danke für die schnelle Antwort 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Ylvi, unter deiner hier angegeben E-Mail-Adresse wurden immer die regulären 6,99 € abgebucht. Die Kündigung konnte von dir z. B. auch direkt im Account vorgenommen werden und ist bereits hinterlegt. Selbstverständlich kannst du dir Joyn PLUS+ jederzeit neu buchen. Liebe Grüße, Florian

Vielen Dank für eure Antworten. 

Da ich nichts gekündigt habe und das Abo dennoch seitens Joyn gekündigt wurde, werde ich wohl zu Amazon wechseln. Besten Dank für alles. 

@Ylvi Danke für deine Rückmeldung. Wie wir dir bereits geschrieben hatten, war über deinen hier angegebenen Joyn-Account nie ein Sonderpreis von 4,99 EUR gebucht. Es wurde immer der reguläre Monatsbeitrag von 6,99 EUR abgebucht. 
Gerne kannst du uns mögliche alternative E-Mail-Adressen per E-Mail an info@joyn.de senden, und wir prüfen für dich, ob unter Umständen noch ein Zweit-Account besteht. :pray_tone1:

Hey @Ylvi ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Hallo ich habe wieder eine Mail von euch bekommen mein Abo würde ablaufen, aber ich habe nie eine Kündigung ausgesprochen.

 

Ahoi @OldBison52, das finde ich ebenfalls äußerst verwunderlich 🤔 Tut mir leid und fühle dich bitte dennoch ganz herzlich in der Community willkommen geheißen. Wie wir dir schon vormalig mitgeteilt haben, können wir auf Buchungen via Amazon keinen Einfluss nehmen, daher rate ich dir grundsätzlich einmal zur Änderung deines Passwortes für das entsprechende Konto, falls da jemand in deiner Abo-Verwaltung fuhrwerkt. Darüber hinaus prüfen wir deinen Account noch einmal ganz genau, um sicherzustellen, dass auch alles in Ordnung ist. Wir melden uns alsbald zurück 🙂
Beste Grüße, Lucas

Da bin ich schon wieder, @OldBison52 🙂 Unter Umständen ist es bei deiner Buchung wohl zu Schwierigkeiten mit der Zahlung gekommen. Wende dich für weitere Informationen bitte direkt an die werten Kolleg*innen von Amazon, da wir hier keine nähere Einsicht haben: 08 00 / 3 63 84 69 (täglich 06:00 bis 24:00 Uhr). Bei allen anderen Fragen sind wir gern für dich da.
 

Kommentar hinzufügen