Vom Support beantwortet

mein joyn+ Abo geht nicht mehr


Hallo ,mein joyn +Abo geht nicht mehr  seit dem 16.02.2021

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 21 February 2021, 15:45

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Nessa18 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So soll das natürlich nicht sein. Kannst du uns das bitte etwas genauer beschreiben? Was genau geht nicht? Erscheint eine Fehlermeldung? An welchem Gerät tritt der Fehler auf? 
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Nessa18 ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch weitere Hilfe, oder konnte dir bereits geholfen werden?
P.S.: Unser neues Joyn Original "Katakomben" geht am 11.03.2021 an den Start. Im folgenden Artikel kannst du schon vorab einige Fragen an die Macher/Stars der Serie loswerden:

 

Kommentar hinzufügen