Vom Support beantwortet

Mein Joyn PLUS+ funktioniert trotz Verlängerung nicht mehr.


Hallo, habe mein Abo verlängert kann auf die Plus Inhalte aber nicht mehr zugreifen. Im meinem Konto steht FREE Account aber bei Amazon, dass mein Abo verlängert wurde. Warum? Wo kann ich mich da melden? 

Bella

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 20 April 2021, 21:06

Kommentar zeigen

4 Kommentare

@MissBellaMurphy Herzlich willkommen in unserer Community! Ich habe mal nachgeschaut und konnte sehen, dass dein Abo schon bei uns hinterlegt ist. Bei der Buchung über andere Zahlungsanbieter kann es manchmal ein wenig dauern. Melde dich bitte, falls doch noch Herausforderungen bestehen sollten. Viele Grüße, Kenneth

Hey @MissBellaMurphy, konnte @Kenneth dir helfen oder hast du weiterhin Schwierigkeiten?

Hab mit dem Support geschrieben, jetzt funktioniert es wieder. Danke. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@MissBellaMurphy Vielen Dank für deine Rückmeldung und super das alles wieder läuft.
P.S.: Unser neues Joyn Original "Gewitter im Herz" geht am 28.05.2021 an den Start. Schau gerne mal vorab in den Community-Artikel dazu:

 

Kommentar hinzufügen