Frage

"Mein Leben mit 300 kg: Das Wiedersehen"


wann kommt die neue Staffel 


6 Kommentare

Hi @asteri06,
das ist wirklich eine sehr gute Frage. :thinking: Ich habe die Frage direkt mal an unsere Content-Abteilung weitergegeben. Die Kollegen*innen melden sich hier, sobald Infos vorliegen. Bis dahin, schau doch gern mal hier vorbei:

Liebe Grüße, Sissi

Hey @asteri06, die neue und somit 6 Staffel startet am 16.02.2022 bei Joyn. Wir wünschen dir viel Vergnügen. :hugging:
Liebe Grüße, dein Content-Team 

hallo,

 

warum kommt denn keine neue Folge ? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @asteri06, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass die neue Folge noch nicht zur Verfügung steht. Aufgrund der diversen technischen Hintergründe kann es zu Verzögerungen beim Upload von Folgen kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wenn die Folge nicht noch im Laufe des Tages hochgeladen wird, dann melde dich gerne noch mal bei uns, damit wir unser Content-Team befragen können. Liebe Grüße, Florian 

hallo,

 

kommt die neue Folge heute pünktlich? 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @asteri06 :raising_hand_tone1: Die Folge ist online - wir wünschen viel Spaß beim schauen.
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen