Vom Support beantwortet

Mein premium wurde bezahlt und abgebucht


Ich kann kein live tv schauen und das seid langer zeit obwohl es bezahlt wurde und ne bestätigungsmail bekomm ich auch nicht

Entweder es funktioniert bald und ich bekomm eine entschädigung oder ich will mein geld zurück

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 13 May 2021, 11:25

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6

@derSamcro Hast du denn deine Email bereits bestätigt, falls nicht siehe einmal:

Dort ist auch beschrieben wie du vorgehen musst falls du die Email nicht findest.

Falls das bereits erfolgt ist siehe einmal:
 

 

Hallo @derSamcro , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir vorhin in folgendem Thread geantwortet:

Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @derSamcro, konnte sich dein Anliegen klären oder bestehen bei dir noch offene Fragen? Gib uns gerne mal ein Zeichen. 
P. S.: Unser neues Joyn Original "Gewitter im Herz" geht am 28.05.2021 an den Start. Schau gerne mal vorab in den Community-Artikel dazu:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen