Frage

Meldung: "Zahlung fehlgeschlagen"


Hallo, ich habe seit mehreren Monaten wenn nicht sogar schon über nem Jahr Joyn +.. es ist auch immer bezahlt und bei Klarna wird’s auch als bezahlt gezeigt.. leider steht bei Joyn das es Probleme mit der Zahlung gab.. leider können wir das Problem nicht finden.. kann mir jemand helfen? 
 

lg lisa 


8 Kommentare

Ahoi @Lisa293, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Es tut mir sehr leid, dass es zu Komplikationen bei der Zahlung kam. Üblicherweise wird in diesem Fall das Abonnement automatisch beendet, damit du ggf. eine neue Buchung abschließen kannst, sofern du magst. Dies ist dann natürlich auch nicht schlimm, da der Betrag stets im Voraus entrichtet wird. In deinem Fall scheint mir aber eine weitere Prüfung durch unsere Expert*innen nötig, daher habe ich deine Daten kurzerhand weitergereicht. Wir melden uns hier schnellstmöglich mit einem Lösungsansatz zurück :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Lisa293, wir haben eine Rückmeldung unserer Expert*innen erhalten: Dein Abo ist aufgrund der fehlgeschlagenen Zahlung mittlerweile beendet. Wenn du wieder Joyn PLUS+ nutzen möchtest, kannst du es unter einer Zahlart deiner Wahl erneut buchen. Liebe Grüße, Florian 

 

Warum wurde joyn gespert es wurde noch nicht mal abgebucht

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @heiko614, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Deine Verwunderung kann ich verstehen. Da die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, wurde dein Abo automatisch beendet. Das ist aber nicht schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an. Sobald dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ einfach neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte. Bitte beachte, dass dir bei erneuter Buchung kein Gratismonat mehr zur Verfügung gestellt wird und es daher sofort zu einer Abbuchung kommt. Liebe Grüße, Florian 

Hallöchen liebes Team.

Zuerst mal, ich liebe Joyn und euer Angebot. Einfach mega gut! 

Jetzt war mein Konto mal nicht gedeckt als Klarna abbuchen wollte... ich hab mein Kundenkonto neulich ausgeglichen. Leider stehen mir die plusfunktionen nicht zu Verfügung. Gibt's ne Möglichkeit das wieder zu ändern? 

Liebe Grüße 

Björn

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @BJbuss, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Deine Verwunderung kann ich verstehen. Da die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, wurde dein Abo automatisch beendet. Das ist aber nicht schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an. Sobald dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ einfach neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte. Bitte beachte, dass dir bei erneuter Buchung kein Gratismonat mehr zur Verfügung gestellt wird und es daher sofort zu einer Abbuchung kommt. Liebe Grüße, Florian 

Hallo mein Account ist gesperrt weil die Abbuchung noch nicht ging weil mein Gehalt nicht da war. Ich hatte es selbst überwiesen. Hänge Foto an. Was jetzt bei Paypal steht mit Joyn klären

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Siefert, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. Ich habe deine Screenshots aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. Da die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, wurde dein Abo automatisch beendet. Das ist aber nicht schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an. Wie ich sehe, hast du dir das Abo bereits neu gebucht. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen