Frage

Meldung: "Zahlung fehlgeschlagen"

Hallo, ich habe seit mehreren Monaten wenn nicht sogar schon über nem Jahr Joyn +.. es ist auch immer bezahlt und bei Klarna wird’s auch als bezahlt gezeigt.. leider steht bei Joyn das es Probleme mit der Zahlung gab.. leider können wir das Problem nicht finden.. kann mir jemand helfen? 

lg lisa 

12 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Rasius, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Deine Verwunderung kann ich verstehen. Wenn die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, wird dein Abo automatisch beendet. Das ist aber nicht schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an. Sobald dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ einfach neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte. Bitte beachte, dass dir bei erneuter Buchung kein weiterer Testzeitraum mehr zur Verfügung gestellt wird und es daher sofort zu einer Abbuchung kommt. Liebe Grüße, Florian 

Ich habe das Abo im playstore aktualisiert dennoch zeigt er mir diese Fehlermeldung an, obwohl das Abo bezahlt ist.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Siefert, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. Ich habe deine Screenshots aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. Da die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, wurde dein Abo automatisch beendet. Das ist aber nicht schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an. Wie ich sehe, hast du dir das Abo bereits neu gebucht. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian 

Hallo mein Account ist gesperrt weil die Abbuchung noch nicht ging weil mein Gehalt nicht da war. Ich hatte es selbst überwiesen. Hänge Foto an. Was jetzt bei Paypal steht mit Joyn klären

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @BJbuss, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Deine Verwunderung kann ich verstehen. Da die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, wurde dein Abo automatisch beendet. Das ist aber nicht schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an. Sobald dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ einfach neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte. Bitte beachte, dass dir bei erneuter Buchung kein Gratismonat mehr zur Verfügung gestellt wird und es daher sofort zu einer Abbuchung kommt. Liebe Grüße, Florian 

Hallöchen liebes Team.

Zuerst mal, ich liebe Joyn und euer Angebot. Einfach mega gut! 

Jetzt war mein Konto mal nicht gedeckt als Klarna abbuchen wollte... ich hab mein Kundenkonto neulich ausgeglichen. Leider stehen mir die plusfunktionen nicht zu Verfügung. Gibt's ne Möglichkeit das wieder zu ändern? 

Liebe Grüße 

Björn

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @heiko614, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Deine Verwunderung kann ich verstehen. Da die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, wurde dein Abo automatisch beendet. Das ist aber nicht schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an. Sobald dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ einfach neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte. Bitte beachte, dass dir bei erneuter Buchung kein Gratismonat mehr zur Verfügung gestellt wird und es daher sofort zu einer Abbuchung kommt. Liebe Grüße, Florian 

Warum wurde joyn gespert es wurde noch nicht mal abgebucht

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Lisa293, wir haben eine Rückmeldung unserer Expert*innen erhalten: Dein Abo ist aufgrund der fehlgeschlagenen Zahlung mittlerweile beendet. Wenn du wieder Joyn PLUS+ nutzen möchtest, kannst du es unter einer Zahlart deiner Wahl erneut buchen. Liebe Grüße, Florian 

Ahoi @Lisa293, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Es tut mir sehr leid, dass es zu Komplikationen bei der Zahlung kam. Üblicherweise wird in diesem Fall das Abonnement automatisch beendet, damit du ggf. eine neue Buchung abschließen kannst, sofern du magst. Dies ist dann natürlich auch nicht schlimm, da der Betrag stets im Voraus entrichtet wird. In deinem Fall scheint mir aber eine weitere Prüfung durch unsere Expert*innen nötig, daher habe ich deine Daten kurzerhand weitergereicht. Wir melden uns hier schnellstmöglich mit einem Lösungsansatz zurück :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hey @steffi.01072020 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Gern verlinke ich dir hier einmal den passenden FAQ Artikel zum Thema “Rechnungen”: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo, ich habe vergessen meinen probemonqt zu beenden und muss nun eine rechnung bezahlen.

da ich mein abo jetzt allerdings gekündigt habe als ich es gemerkt habe, kann ich meine zahlungsmethode nicht mehr ändern, mit paypal kann ich momentan jedoch nicht bezahlen. 

gibt es die Möglichkeit das geld per sepa lastschrift zu überweisen ohne ein weiteres abo zu buchen?

Kommentar hinzufügen