Gelöst

Merkliste synchronisiert nicht bzw. nicht mehr auf TV-Gerät


Hallo allerseits,

ich schaue joyn über den Fire Cube (TV Gerät Samsung zu “alt”.).

Ich bin jeweils auf allen Geräten angemeldet (Joyn plus+).

Seit einiger Zeit funktioniert die Synchronisation mit der WEB-Anmeldung nicht mehr. Die Merkliste auf dem TV Gerät ist veraltet, neu ausgewählte Sendungen (über WEB) für die Merkliste werden nicht angezeigt. Halt nur die alten, zum Teil bereits gelöschten Sachen.

Nun habe ich auf meinem Mobiltelefon (Samsung) die Join-App installiert, dort wird alles korrekt übernommen, also die Merkliste stimmt mit der Merkliste aus dem WEB überein.

--------------------------------------------

Edit: Nanu, jetzt ist das in der falschen Rubrik gelandet. Hatte nur “plus+ Abo” unten angeklickt.

icon

Lösung von Bussard 23 January 2021, 18:10

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen. Du kannst jedoch gern ein neues Thema erstellen.

3 Kommentare

Hey @Bussard Herzlich willkommen bei uns in der Community.:v_tone3:

Doof, dass du solche Schwierigkeiiten hast. In den beisten fällen hilft es schon, wenn du dich einmal neu einloggst. Gerne kannst du auch einmal den Cache der App leeren.

Scheibe uns gerne wenn es geklappt hat.:metal_tone3:

 

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Scheibe uns gerne wenn es geklappt hat.:metal_tone3:

 

@Josefin 

Danke Dir, funktioniert jetzt...:thumbsup_tone1:

Freut mich sehr, dass es funktioniert hat. Dann wünsche ich dir viel Spaß. :metal_tone3:

 

Liebe Grüße Josefin:nerd: