Vom Support beantwortet

Mitgliedschaft bezahlen

Möchte meine Mitgliedschaft verlängern,.. Ist bezahlen mit Google pay oder paysafe card möglich?Wenn ja, wie bitte.. Am besten mit Link vielen Dank im voraus

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 21 September 2023, 08:25

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @hendrikfubu, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Freut uns, dass du Joyn PLUS+ buchen möchtest. Du kannst dafür z.B.: den Google Play Store sowie viele weitere Zahlungsarten nutzen. Schau diesbezüglich bitte in den folgenden Artikel rein: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo Joyn, 

hört bitte auf Falschbehauptungen preiszugeben. Bezahlen per Google Play Store oder AppStore ist nicht möglich. Man kann nur PayPal, Lastschrift oder Kreditkarte auswählen bei euch!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Chris2795, es tut mir leid, dass bei dir der Eindruck entstanden ist, dass die Bezahlung via Google Play bzw. Apple App Store nicht möglich ist. Diese Option bieten wir definitiv an. Wenn du bei der Buchung über diese Zahlungsmethode Schwierigkeiten hast, gib uns bitte mit den genauen Details dazu Bescheid, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian, 

nein bietet Ihr nicht an. Man kann nur aus den drei genannten auswählen. Dies wird mir in der App und im Browser so angezeigt. Im Play Store und im App Store bietet Ihr keine Möglichkeit. Somit ist das eine Falschbehauptung seitens Joyn. 

Moin @Chris2795, entschuldige uns bitte die aufgekommene Verwunderung. 🙏 Es stimmt, dass du die Bezahloptionen über die InApp-Stores (Amazon, Apple, Google) nicht über den Login auf deinem Browser vorfinden wirst. Wenn du aber die App auf deinem iOS-, Android-Gerät oder Smart TV nutzt, kannst du die Buchung mit einem, auf dem Gerät hinterlegten Konto beim jeweiligen Store abschließen. Falls dies bei dir nicht der Fall ist, sende uns bitte einen Screenshot davon, was geschieht, wenn du auf den “PLUS+” Button über dein Smart-Gerät klickst.
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen