Frage

Monatsbeitrag höher als bisher


Hallo an das Joyn-Team, 

habe heute bei meinen Kontoabbuchungen bemerkt, dass Joyn nicht wie bisher 6,99€ abgebucht hat, sondern 16,99€!? Woran liegt das? Wurde der monatliche Beitrag erhöht?

 


3 Kommentare

Ahoi @AleIz, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Um die aufgekommenen Sorgen tut es mir sehr leid. Ich denke jedoch, dass es für den Betrag eine nachvollziehbare Erklärung gibt. So habe ich eben einen kleinen Blick in deinen Account geworfen und konnte feststellen, dass du noch über einen Zugang zum ehemaligen maxdome Store verfügt hast. Besteht die Möglichkeit, dass es sich hierbei um eine Rechnung für das Kaufen oder Ausleihen eines dortiges Inhaltes (ggf. in Summe mit deinem aktuellen Joyn PLUS+ Abonnement) handelt? 
Liebe Grüße, Lucas

erstmal Danke für die schnelle Antwort,

Einen "extra-Kauf" oder eine Ausleihung habe ich bei Maxdome nie durchgeführt, und sowieso besteht ja Maxdome bereits seit knapp über einem Jahr nicht mehr, wäre dass dann nicht merkwürdig wenn das jetzt erst abgebucht würde?

Ich wäre sehr dankbar wenn die Sache geklärt werden könnte

Hey @AleIz wir schreiben dir dazu direkt einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen