Vom Support beantwortet

Monatsbeitrag konnte nicht abgebucht werden


Hallo,

ich dachte gestern ich hab genug Geld auf der Kreditkarte bzw. Konto, war aber nicht der Fall. 6,99€ Monatsbeitrag konnte nicht abgebucht werden. Ab heute ist aber genug Geld auf der Kreditkarte bzw. Konto und Joyn kann sicher abbuchen.

Wird es nun einen zweiten Abbuchungsversuch von Joyn geben? Oder wie fahren wir fort? Würde gerne möglichst Mahngebühren vermeiden.

 

Mfg 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 6 July 2021, 09:43

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @HH69 und herzlich willkommen bei uns in der Community :raising_hand_tone1:
Ich verstehe deine Sorge, jedoch kann ich dich beruhigen. Von unserer Seite her gibt es keine Mahngebühren. Das liegt daran, dass das Abonnement, sofern die Zahlung fehlschlägt nach ein paar Tagen automatisch von unserem System beendet wird. Sobald das Abo beendet ist, kannst du es gern neu buchen, wenn du das möchtest. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @HH69, konnte dir @Melanie bereits weiterhelfen oder sind bei dir noch Fragen offengeblieben? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen