Gelöst

Nach Email-Adressänderung kein Joyn PLUS+ Zugang trotz Zahlung


Guten Abend,

Ich habe leider feststellen müssen das beim ändern der Email Adresse leider kein Premium Zugang mehr vorhanden ist, dennoch wurde mir über klara, der monatliche Beitrag abgebucht, als ich nun meine App am TV aktivieren wollte, war zwar die neue Email drin, aber nur als free account, Gleiches spielt sich so auch auf der Website ab. Ich würde mich über eine schnellst mögliche Klärung freuen.

Vielen Lieben Dank, schonmal im Voraus.

icon

Lösung von EinTollerNick 13 April 2021, 15:11

Super Lösung 🙂, vielen Lieben Dank Monique und Joyn Support Team 🙂. Läuft alles klasse.

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Super Lösung :), vielen Lieben Dank Monique und Joyn Support Team :). Läuft alles klasse.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @EinTollerNick. Hier ist am sinnvollsten, wenn wir uns zunächst einmal beide E-Mail-Adressen anschauen. Zum Schutz deiner Daten teile uns die E-Mail-Adressen bitte per PN an @Joyn Service mit. 
Viele Grüße, Melanie 

EDIT: Sorry, ich habe meine Antwort zu schnell abgeschickt :sweat_smile:. Bedauerlicherweise muss ich dem Chatbot zustimmen. Auch wir im Support haben bisher keine Möglichkeit die E-Mail-Adresse zu ändern. Ich bin mir sicher, dass wir dennoch eine Lösung für dein Anliegen finden. 

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo @EinTollerNick :raising_hand_tone1: Wir haben dir unsere Lösung per PN geschickt. Ich hoffe, dass wir dir hiermit ein stückweit entgegen kommen konnten. :pray_tone2:

Benutzerebene 5

@EinTollerNick Ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz, was heißt nach Änderung der Email-Adresse, das kann ja eigentlich nur der Support siehe einmal:

Wenn du dich einfach mit deiner neuen Email-Adresse anmeldest erstellst du einen zweiten Account der natürlich Free ist, weil das System weiß ja nichts davon…

Falls du also nicht wirklich vom Support deine Email-Adresse hast ändern lassen wie im oberen Artikel beschrieben hast du jetzt zwei Accounts, dann müsstest du weiterhin deinen alten Account nutzen oder dort die Stammdaten wie im oberen Artikel beschrieben ändern lassen.

Falls du deine E-Mail-Adresse ändern lassen hast, wende dich einmal direkt an den Support um das Probleme zu klären:
 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @EinTollerNick, super, dass nun alles wie gewünscht läuft :thumbsup_tone1:. Ich wünsche dir nun wieder viel Spaß mit Joyn. An dieser Stelle noch ein Programmtipp: Wie wäre es mit “Fack ju Göthe 3”?

   

Das Problem ist, wenn ich mich mit meiner alten email adresse einlogge, komme ich auch nur noch auf den free account. Also nicht so wie hier angemerkt also würde ich tatsächlich gerne die stammdaten ändern lassen.

@EinTollerNick Ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz, was heißt nach Änderung der Email-Adresse, das kann ja eigentlich nur der Support siehe einmal:

Wenn du dich einfach mit deiner neuen Email-Adresse anmeldest erstellst du einen zweiten Account der natürlich Free ist, weil das System weiß ja nichts davon…

Falls du also nicht wirklich vom Support deine Email-Adresse hast ändern lassen wie im oberen Artikel beschrieben hast du jetzt zwei Accounts, dann müsstest du weiterhin deinen alten Account nutzen oder dort die Stammdaten wie im oberen Artikel beschrieben ändern lassen.

Falls du deine E-Mail-Adresse ändern lassen hast, wende dich einmal direkt an den Support um das Probleme zu klären:
 

 


Also ich zitiere mal den text vom chatbot :

 
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Änderungen bei Login-Adressen vornehmen können.
 
Du kannst jedoch problemlos mit einer anderen E-Mail-Adresse einen neuen Account anlegen.
Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, dich bei Joyn mit deiner E-Mail-Adresse oder Social Login zu registrieren

Wie komme ich nun weiter

Es würde sicher schon reichen wenn der alte premium account von euch gekündigt wird und der bezahlte monat auf die neue id geht. dann kann ich meine geräte wieder aktivieren.

Kommentar hinzufügen