Gelöst

Nach Werbung Anfang der Folge


Ich nutze die Basisversion auf meinem Fire TV Stick lite. Wenn ich mir eine Wiederholung anschaue, dann wird nach einer Werbeunterbrechung automatisch wieder die Folge von vorne gestartet und ich muss durch Vorspulen wieder die genaue Stelle suchen, wo ich eigentlich war.

icon

Lösung von A.G. 18 April 2021, 04:53

@Jamie419 Siehe einmal folgenden Thread, scheint nämlich ein bekanntest Problem zu sein:

Scheint aber mit dem letzten Update behoben worden zu sein Update einmal dein App und prüfe ob es dann wieder klappt.

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6

@Jamie419 Siehe einmal folgenden Thread, scheint nämlich ein bekanntest Problem zu sein:

Scheint aber mit dem letzten Update behoben worden zu sein Update einmal dein App und prüfe ob es dann wieder klappt.

Hallo @Jamie419 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich nicht so schön. @A.G. hat dir hier schon den richtigen Thread verlinkt, vielen Dank dafür! Bitte update einmal die App auf dem FireTV Stick und versuche es anschließend erneut. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen