Vom Support beantwortet

Neues Konto und bekomme immer Fehlermeldung


Hallo ich habe ein neues Konto gerade eröffnet und bekomme immer die Fehlermeldung das ich es nochmal versuchen muss. 

Ich habe joyn plus Aboniert und in mein Profil leuchtet auch das Plus Zeichen auf und kann aber nichtmal kostenlos schauen. Es kommt immer die Fehlermeldung was kann ich tun? 

icon

Derzeit beste Antwort von mrrtr28 28 January 2021, 20:55

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@A1ex 

Hast du eine Bestätigungsmail nach dem Erstellen deines Accounts erhalten? Eventuell liegt es an der ausstehenden Bestätigung deiner E-Mail-Adresse.

Falls du bereits deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, hilft ggf. ein Abmelden und erneutes Anmelden. Manchmal hilft auch das Löschen der Daten, die im Cache und in Cookies gespeichert sind.

Hey @A1ex willkommen bei uns in der Community.

Das klingt ja garnicht gut. Verrätst du mir was du genau für eine Fehlermeldung bekommst?

Liebe Grüße Josefin:nerd:

 

 

@A1ex Konnte denn das Fehlerbild bei dir inzwischen behoben werden? Gib uns ruhig noch einmal eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen