Frage

Nichts wird in Joyn Plus mehr abgespielt

Habe das PLUS+ Abo. Ich kann  den Inhalt von joyn Plus nicht abspielen, wenn ich eingeloggt bin. Bin ich ausgeloggt kann ich die freien Titel ohne probleme ansehen????

20 Kommentare

Hi @Thei Dolph und herzlich willkommen in unserer Community! :)

Das hört sich so an, als wäre deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Bitte checke dafür einmal deine E-Mails und bestätige den Link. Anschließend laufen dann auch die Joyn PLUS+ Inhalte.

Wir wünschen dir viel Spaß mit Joyn!

Viele Grüße,

Kenneth

Ich kann nichts gucken ...habe did E-Mail auch bestätigt ...Joyn plus funktioniert nicht 

Benutzerebene 4

Hallo @Mete, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist. 
Laut unseren Daten ist deine E-Mail-Adresse bisher leider noch nicht bestätigt. Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugesendet. Bitte prüfe auch den Spam-Ordner. 
Viele Grüße, Melanie

Ich habe die email Adresse bestätigt ….es funktioniert trotzdem nichts 

Benutzerebene 4

Hallo @Erbil, guten Abend und herzlich Willkommen in der neuen Community :blush: .
In deinem Account konnte ich leider kein Abo sehen. Welche Zahlart hast du denn zur Buchung des Abonnements verwendet? Besitzt du womöglich noch weitere E-Mail-Adressen?
Viele Grüße, Melanie

Bei mir funktioniert immer noch nichts , unglaublich ...zum Glück gibt es den probeabo 

Hey @Mete sorry für die Umstände. So macht das natürlich keinen Spaß. :disappointed_relieved: Schreib uns hierzu gern einmal eine PN an @Joyn Service damit wir uns das Ganze genauer anschauen können. Viele Grüße, Patrick.

zeynep.mete@freenet.de ….schicken sie mir bitte zu dieser email einen link zur Bestätigung 

Hallo @Mete leider können wir die Bestätigungs-E-Mail nur an die E-Mail-Adresse senden, die im Joyn-Account angegeben worden ist. Ein separates Zusenden ist nicht möglich. 

Ok die hab ich bestätigt ….funktioniert trotzdem nicht 

Das kommt immer wieder 

Hallo @Mete wir haben dir diesbezüglich bereits eine PN geschrieben. Schau gern dort einmal rein. 

Hallo, ich habe das selbe Problem wie meine Vorredner. 

Ich habe Joyn+ aber kann keine + Inhalte abspielen.

Hey @wess Das klingt ganz danach, als wäre deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt. Deinen Account hab ich gecheckt und tatsächlich fehlt bisher die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse. Um das fix nachzuholen und vollen Zugriff auf Joyn PLUS+ zu erhalten, hab ich dir die Bestätigungs-E-Mail direkt nochmal zugesendet. Prüf bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner. Viele Grüße, Patrick.

Hey @wess Das klingt ganz danach, als wäre deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt. Deinen Account hab ich gecheckt und tatsächlich fehlt bisher die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse. Um das fix nachzuholen und vollen Zugriff auf Joyn PLUS+ zu erhalten, hab ich dir die Bestätigungs-E-Mail direkt nochmal zugesendet. Prüf bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner. Viele Grüße, Patrick.

Danke Dir, daran lag es…

Vielen Dank

@wess , danke für deine Rückmeldung! Schön, dass nun alles funktioniert. :slight_smile:

Kann auch nichts abspielen … Kann doch nicht sein kaum registriert und gleichbedeutend erste Panne 

Benutzerebene 4

Hallo @Vespe82, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Hast du unsere Tipps für technische Schwierigkeiten schon entdeckt und ausprobiert?

Viele Grüße, Melanie

Hallo Melanie, Fake Abo würde es eher treffen. Ich kann weiterhin nichts schauen... 

Benutzerebene 2

@Vespe82, hast du deine E-Mail-Adresse schon bestätigt?

Kommentar hinzufügen