Vom Support beantwortet

Nichts wird in Joyn PLUS+ mehr abgespielt


Habe das PLUS+ Abo. Ich kann  den Inhalt von joyn Plus nicht abspielen, wenn ich eingeloggt bin. Bin ich ausgeloggt kann ich die freien Titel ohne probleme ansehen????

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 22 February 2021, 21:42

Kommentar zeigen

21 Kommentare

Hi @Thei Dolph und herzlich willkommen in unserer Community! :)

Das hört sich so an, als wäre deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Bitte checke dafür einmal deine E-Mails und bestätige den Link. Anschließend laufen dann auch die Joyn PLUS+ Inhalte.

Wir wünschen dir viel Spaß mit Joyn!

Viele Grüße,

Kenneth

Ich kann nichts gucken ...habe did E-Mail auch bestätigt ...Joyn plus funktioniert nicht 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Mete, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist. 
Laut unseren Daten ist deine E-Mail-Adresse bisher leider noch nicht bestätigt. Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugesendet. Bitte prüfe auch den Spam-Ordner. 
Viele Grüße, Melanie

Ich habe die email Adresse bestätigt ….es funktioniert trotzdem nichts 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Erbil, guten Abend und herzlich Willkommen in der neuen Community :blush: .
In deinem Account konnte ich leider kein Abo sehen. Welche Zahlart hast du denn zur Buchung des Abonnements verwendet? Besitzt du womöglich noch weitere E-Mail-Adressen?
Viele Grüße, Melanie

Bei mir funktioniert immer noch nichts , unglaublich ...zum Glück gibt es den probeabo 

Hey @Mete sorry für die Umstände. So macht das natürlich keinen Spaß. :disappointed_relieved: Schreib uns hierzu gern einmal eine PN an @Joyn Service damit wir uns das Ganze genauer anschauen können. Viele Grüße, Patrick.

zeynep.mete@freenet.de ….schicken sie mir bitte zu dieser email einen link zur Bestätigung 

Hallo @Mete leider können wir die Bestätigungs-E-Mail nur an die E-Mail-Adresse senden, die im Joyn-Account angegeben worden ist. Ein separates Zusenden ist nicht möglich. 

Ok die hab ich bestätigt ….funktioniert trotzdem nicht 

Das kommt immer wieder 

Hallo @Mete wir haben dir diesbezüglich bereits eine PN geschrieben. Schau gern dort einmal rein. 

Hallo, ich habe das selbe Problem wie meine Vorredner. 

Ich habe Joyn+ aber kann keine + Inhalte abspielen.

Hey @wess Das klingt ganz danach, als wäre deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt. Deinen Account hab ich gecheckt und tatsächlich fehlt bisher die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse. Um das fix nachzuholen und vollen Zugriff auf Joyn PLUS+ zu erhalten, hab ich dir die Bestätigungs-E-Mail direkt nochmal zugesendet. Prüf bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner. Viele Grüße, Patrick.

Hey @wess Das klingt ganz danach, als wäre deine E-Mail-Adresse nicht bestätigt. Deinen Account hab ich gecheckt und tatsächlich fehlt bisher die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse. Um das fix nachzuholen und vollen Zugriff auf Joyn PLUS+ zu erhalten, hab ich dir die Bestätigungs-E-Mail direkt nochmal zugesendet. Prüf bitte auch deinen Spam-/ Werbungsordner. Viele Grüße, Patrick.

Danke Dir, daran lag es…

 

Vielen Dank

@wess , danke für deine Rückmeldung! Schön, dass nun alles funktioniert. :slight_smile:

Kann auch nichts abspielen … Kann doch nicht sein kaum registriert und gleichbedeutend erste Panne 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Vespe82, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Hast du unsere Tipps für technische Schwierigkeiten schon entdeckt und ausprobiert?

Viele Grüße, Melanie

Hallo Melanie, Fake Abo würde es eher treffen. Ich kann weiterhin nichts schauen... 

@Vespe82, hast du deine E-Mail-Adresse schon bestätigt?

@Vespe82 Hast du denn weiterhin technische Probleme beim Abruf von Inhalten auf Joyn? Oder läuft es jetzt rund bei dir? Gib uns ruhig eine kurze Rückmeldung! :slight_smile:

Kommentar hinzufügen