Abo gebucht, gezahlt, aber nix läuft!!!
Was gedenken sie zu tun???
Derzeit beste Antwort von mrrtr28
Kommentar zeigenAbo gebucht, gezahlt, aber nix läuft!!!
Was gedenken sie zu tun???
Derzeit beste Antwort von mrrtr28
Kommentar zeigenHallo!
Bei mir läuft es seit gestern auch nicht mehr.Gibt es denn hier irgendeinen Kundenservice, eine e-mail Adresse oder ähnliches?
Ich finde nichts.
Ich würde mich über eine Hilfe freuen.
Lieben Gruß
Hallo!
Bei mir läuft es seit gestern auch nicht mehr.Gibt es denn hier irgendeinen Kundenservice, eine e-mail Adresse oder ähnliches?
Ich finde nichts.
Ich würde mich über eine Hilfe freuen.
Lieben Gruß
Kontaktmöglichkeiten:
Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht was genau nicht läuft wo genau die Probleme sind und auf welchem Gerät ansonsten könnt ihr euch auch direkt an Joyn wenden per EMail: info@joyn.de
Danke
Abo gebucht, gezahlt, aber nix läuft!!!
Was gedenken sie zu tun???
Vielleicht hilft dir folgender Artikel:
Hey
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.