Vom Support beantwortet

Nix läuft!!!!


Abo gebucht, gezahlt, aber nix läuft!!!

Was gedenken sie zu tun???

icon

Derzeit beste Antwort von mrrtr28 9 March 2021, 14:09

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Hallo!

Bei mir läuft es seit gestern auch nicht mehr.Gibt es denn hier irgendeinen Kundenservice, eine e-mail Adresse oder ähnliches?

Ich finde nichts. 

Ich würde mich über eine Hilfe freuen.

Lieben Gruß

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo!

Bei mir läuft es seit gestern auch nicht mehr.Gibt es denn hier irgendeinen Kundenservice, eine e-mail Adresse oder ähnliches?

Ich finde nichts. 

Ich würde mich über eine Hilfe freuen.

Lieben Gruß


Kontaktmöglichkeiten:

  • per Private Nachricht an @Joyn Service 
  • per Live-Chat über die Joyn-Website (unten rechts)
  • per E-Mail unter info@joyn.de
  • per Telefon unter 0800 / 4395696.
Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht was genau nicht läuft wo genau die Probleme sind und auf welchem Gerät ansonsten könnt ihr euch auch direkt an Joyn wenden per EMail: info@joyn.de

Danke

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Abo gebucht, gezahlt, aber nix läuft!!!

Was gedenken sie zu tun???


@Dr.Gunter Hast du eine Bestätigungsmail erhalten?

Vielleicht hilft dir folgender Artikel:

Was tun, wenn ich die Bestätigungsmail nicht finde?

Hey @Dr.Gunter@Nosa  willkommen bei uns in der Community. Blöd, dass es bei euch nicht funktioniert. Danke für eure Arbeit und Hilfe @Pergamentchef@mrrtr28 . Bekommt ihr eine Fehlermeldung, wenn ja welche ist es? Welche Geräte nutzt ihr?

iPad,iPhone 

@Dr.Gunter super vielen Dank. dann musst du nur noch ganz einfach deine E-Mail-Adresse bestätigen und dann kann es los gehen. Solltest du sie nicht im Postfach finden, schaue auch unbedingt in den Spam-Ordner. Und wie @mrrtr28 schon schrieb, schau auch gerne mal hier rein:

 

Bitte Bestätigungsmail nochmal senden.

@Dr.Gunter zum einen sehe ich gerade, dass du wie im Artikel beschrieben, deine Apple-ID verborgen hasst, daher kann es sein, dass die E-Mail nicht ankommt. Zum anderen habe ich dir gerade eine neue Bestätigungsmail geschickt. Sollte auch diese nicht ankommen, wende dich bitte an Apple, denn die sind in diesem Fall für dich Weiterleitung der E-Mail verantwortlich.

Kommentar hinzufügen