Gelöst

Nur Joyn Free trotz Zahlung für Joyn PLUS+

Hallo, ich habe vorgestern Joyn Plus gekauft (Paypal Rechnung liegt auch vor) und habe nun keinen Zugriff auf Joyn Plus, sondern nur auf Joyn Free. Kann mir jemand behilflich sein?

Danke!

icon

Lösung von Marco 11 Mai 2021, 16:46

Hi @Jd97,
soeben haben sich die Kollegen aus der Fachabteilung zurückgemeldet.
Wir konnten einen anderen Account, der unter einer anderen E-Mail-Adresse läuft, über deine Angaben finden. Bitte beachte nur, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Auskünfte über diesen Account machen können. 
Magst du angesichts dessen bitte deine E-Mail-Adressen nochmal prüfen? Es kam bereits vor, dass die Registrierung über ältere oder andere E-Mail-Adressen erfolgte. Das kann beispielsweise passieren, wenn im Browser noch andere E-Mail-Adressen gespeichert sind und diese automatisch vorgeschlagen werden. Gelegentlich registriert man sich auch bei Freunden, weil man einen Film zusammen sehen will, und verwendet wegen die vorab im Browser gespeicherten Daten eine falsche E-Mail-Adresse. 
Viele Grüße, Marco. 

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Jd97. Schön, dass du hier bist.
Tatsächlich konnte ich in deinem Account nur ein Abo aus dem letzten Jahr finden, welches schon beendet ist :thinking:. Die Neubuchung über PayPal ist leider nicht ersichtlich. Besitzt du eventuell noch weitere E-Mail-Adressen? Du kannst uns auch gern einen Screenshot der PayPal-Rechnung (bitte inklusive Transaktionsdetails) per E-Mail an info@joyn.de zukommen lassen. 
Viele Grüße, Melanie  

Danke Melanie für deine Antwort! Ich habe dir die Rechnung per Mail zukommen lassen. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Super, dass du das so fix gemacht hast, @Jd97. Ich leite die Infos nun direkt an unsere Fachabteilung weiter, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich prüfen können. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir dir Bescheid. Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Jd97,
soeben haben sich die Kollegen aus der Fachabteilung zurückgemeldet.
Wir konnten einen anderen Account, der unter einer anderen E-Mail-Adresse läuft, über deine Angaben finden. Bitte beachte nur, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Auskünfte über diesen Account machen können. 
Magst du angesichts dessen bitte deine E-Mail-Adressen nochmal prüfen? Es kam bereits vor, dass die Registrierung über ältere oder andere E-Mail-Adressen erfolgte. Das kann beispielsweise passieren, wenn im Browser noch andere E-Mail-Adressen gespeichert sind und diese automatisch vorgeschlagen werden. Gelegentlich registriert man sich auch bei Freunden, weil man einen Film zusammen sehen will, und verwendet wegen die vorab im Browser gespeicherten Daten eine falsche E-Mail-Adresse. 
Viele Grüße, Marco. 

Hey @Jd97 :raising_hand_tone1:, hat sich bei dir mittlerweile alles aufgeklärt?

Kommentar hinzufügen