Vom Support beantwortet

Nutzung im EU-Ausland


Bekomme nur Fehlermeldung, obwohl streamen in der EU doch möglich sein soll. Belgien gehört dann wohl nicht dazu.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 4 March 2021, 18:26

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@bymajo Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community.

Hast du denn Joyn PLUS+ gebucht und vorher auch schon mal in Deutschland genutzt? In diesem Fall kannst du selbstverständlich auch im EU-Ausland streamen.

 

Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)

 

Liebe Grüße, Florian

@bymajo Erhältst du denn weiterhin die besagte Fehlermeldung? Oder läuft es jetzt wieder bei dir? Gib uns gerne noch einmal eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Funktioniert leider immer noch nicht! Entweder es wird gesagt, das der Inhalt in Belgien nicht verfügbar ist, es gab auch schon  die Meldung, dass ich mich in Deutschland befinde( obwohl dies nicht der Fall war) und es bald wieder funktionieren würde😩

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@bymajo Die Nutzung von Joy PLUS+ ist aktuell noch nicht mit belgischen Wohnsitz möglich. Bitte entschuldige die Umstände.

Auf einmal? Angeblich sollte es funktionieren und deshalb hab ich es ja abgeschlossen!!!😡

Hallo @bymajo, hast du die Registrierung in Deutschland oder in Belgien abgeschlossen? 

Liebe Grüße, Dominik.

Bestimmt in Belgien 

@bymajo, für die Anmeldung musst du dich in Deutschland befinden. Sobald du dich in Deutschland eingeloggt hast kannst du Joyn 180 Tage lang im EU Ausland abrufen.

Hab jetzt gekündigt, es funktioniert nicht! Hab das alles schon probiert, leere Versprechungen, nur Theorie 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@bymajo Wenn du Joyn PLUS+ in Deutschland abonniert und auch schon genutzt hast, kannst du natürlich auch im EU-Ausland streamen. Dir stehen alle Premium-Serien und -Filme, Pay TV Sender und Sender in HD jederzeit innerhalb der EU zur Verfügung. Wenn die Registrierung in Belgien durchgeführt wurde, ist eine Nutzung ausgeschlossen.

Hallo ich wollte mir gerade ein Konto erstellen und bekomme immer die Meldung das Kreditkarten oder Paypal Konten nur aus Deutschland akzeptiert werden? Kann ich aus Österreich jetzt joyn nicht nutzen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Nadine3012 Joyn ist aktuell noch nicht mit österreichischem Wohnsitz nutzbar.

Kommentar hinzufügen