Vom Support beantwortet

Nutzung in Dänemark

  • 10 February 2021
  • 1 Kommentar
  • 883 Ansichten

Ich habe erst seit kurzem ein Abo für Joyn Plus,welches ich bisher nur selten genutzt habe. Heute nachmittag wollte ich einen Film ansehen,was jedoch nicht möglich war.Ich erhielt immer folgende Mitteilung: Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Ich kann auch andere Videos nicht mehr anschauen.Keine Panik, der Kundendienst hilft dir weiter.

Ich habe mich dermassen geärgert,dass ich Joyn Plus darauf hin gekündigt habe. Mit so einem “Saftladen”möchte ich nichts zu tun haben.Anm.: Eine Kode habe ich übrigens von Joyn nie erhalten.

Ich bleibe weiterhin bei Netflix,dort habe ich noch nie Probleme gehabt,obwohl ich im Ausland (Danmark) wohne.

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 11 February 2021, 08:54

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Jochen72DK, herzlich Willkommen in der neuen Community. Super, dass du hier bist. 
Bitte wundere dich nicht, ich habe den Titel deines Threads angepasst. 
Es ist natürlich immer ärgerlich, wenn es zu Schwierigkeiten kommt. Zur Nutzung im Ausland findest du ein paar Infos bereits hier in den FAQs:

Zu beachten ist dabei, dass die Bestellung für Joyn PLUS+ innerhalb Deutschlands durchgeführt und zunächst mindestens ein Inhalt innerhalb Deutschlands gestartet werden muss. Anschließend kannst du die Joyn PLUS+ Inhalte für 180 Tage im EU-Ausland nutzen. Wenn darüber hinaus eine Nutzung im Ausland gewünscht ist, muss zunächst wieder ein Abruf innerhalb Deutschlands erfolgen. 
Viele Grüße, Melanie.

Kommentar hinzufügen