Vom Support beantwortet

Nutzung in der EU nicht möglich


Ich hab mir extra JoynPlus geholt, sodass ich GMTM im Ausland auch ansehen kann und nun funktioniert es nicht. Was ist das für eine Abzocke? 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 5 March 2021, 09:23

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in der Community, @Max2000.
Ich habe mir deinen Account angesehen und festgestellt, dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast. Ohne die Bestätigung kannst du leider auf die Joyn PLUS+ Inhalte noch nicht zugreifen und somit auch nicht im Ausland schauen. 
Die Bestätigungs-E-Mail habe ich dir soeben noch einmal zugeschickt. Bitte prüfe unbedingt auch den Spam-Ordner. Sobald du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, versuche den Abrufe bitte erneut und gib mir gern Bescheid, ob es geklappt hat. 
Viele Grüße, Melanie
 

@Max2000 Ist denn die Bestätigungs-Mail inzwischen bei dir eingetroffen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. Nebenbei bemerkt, kannst du in folgendem Thread schon jetzt Infos zu unserer neuen Eigenproduktion “Katakomben” ergattern und Fragen an die Macher der Serie stellen. Schau gerne mal rein. :slight_smile:

 

Kommentar hinzufügen