Frage

Offene Rechnung


Liebes Joyn Team,

ich habe mir vor paar Wochen die Europameisterschaft angesehen bzw nur 1 Spiel angesehen. Ich deinstallierte Joyn daraufhin, und habe jetzt vor paar Tagen eine Rechnung von ca. 91€ bekommen. Ich habe nichts Kostenpflichtig bestellt oder abonniert. Ich bin gerademal 14 Jahre alt und bekomme jetzt schon rechnungen? Diese Rechnung soll bis zum 23.07.2021 bezahlt sein aber ich möchte das diese Forderung geschlossen wird. Ich habe nichts gemacht! Ich frage mich das die ganze Zeit!


5 Kommentare

Hey @Benjamin0890 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Laut unseren AGB’s darf man bei uns mit 14 Jahren auch noch gar kein Abonnement abschließen.
Diese Rechnung erscheint mir auch sehr hoch, da unser monatliches Abonnement 6,99 EUR kostet.
Besteht die Möglichkeit, dass diese Rechnung sich auf einen maxdome-Account bezieht, in welchem aus dem maxdome-Store Inhalte geliehen/ gekauft worden sind?
Schicke uns bitte einmal die Rechnung per E-Mail an info@joyn.de und schildere dort noch einmal kurz dein Anliegen, damit wir uns das genauer anschauen können.
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe bereits eine Email geschrieben.

ich warte auf eine Antwort

Ahoi @Benjamin0890 :wave: Ich hoffe doch sehr, dass wir dir bezüglich deines Anliegens ein wenig Klarheit verschaffen konnten. Da du dich wohl mit einer, von der hier hinterlegten E-Mail-Adresse abweichenden bei uns gemeldet hast, kann ich den Status deiner Bearbeitung nicht zweifelsfrei nachprüfen. Hast du eine spontane Frage, die wir dir noch beantworten können? Hat dir das E-Mail-Supportteam bereits weiterhelfen können? Falls ja, dann markiere doch gern @PatrickGs Antwort als Lösung oder gib uns Bescheid, sofern wir hier noch etwas für dich tun können :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Hi,

ich verstehe gerade garnichts mehr, ich habe keinen maxdome account und nur einen mit Apple eingeloggten Joyn account wo ich die EM geschaut habe. Ich habe diese App daraufhin gelöscht und bekamm einige Wochen später eine Rechnung in Höhe von ca. 91€.

Ich möchte das diese Rechnung bzw. die Forderung geschlossen wird.

MfG Benjamin Ruznic! 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Benjamin0890, tut mir leid, dass dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte. Ich schicke dir gleich mal eine PN. Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen