Frage

Offene Rechnung, obwohl korrekt abgebucht worden ist


  • Neuling
  • ein Kommentar

Hallo,  

ich hatte beim Abschluss des Abos die Zahlungsart "Banklastschrift" ausgewählt. Und genau so steht es auch nach wie vor in meinem Account bei Ihnen hinterlegt. Ich habe allerdings eine E-Mail mit der Aufforderung bekommen, dass ich den Betrag bis zum 17.10. überweisen soll. Das irritiert mich. Ist das eine Spam Mail? Oder war das ein Fehler Ihrerseits? Oder gibt es ein Problem oder fehlt Ihnen etwas? Ich weiß jetzt nicht, ob ich das nun überweisen soll oder ob das abgebucht wird.. Bitte um eine kurze Rückmeldung, damit ich mich noch rechtzeitig darum kümmern kann, danke.

Viele Grüße 


2 Kommentare

Hi @SSR,
hat dir die Antwort von @PatrickG geholfen und konnte sich dein Anliegen so klären? Wenn ja, kannst du die Antwort gern als Best Answer markieren :blush:
Falls du noch Hilfe brauchst, dann melde dich gern nochmal.
Liebe Grüße, Sissi

Hey @SSR herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bitte wende dich einmal für Zahlungs- und rechnungsrelevante Informationen direkt an den Anbieter Klarna.
Diese können dir direkt Auskunft über die offene Position geben.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen