Vom Support beantwortet

Was tun bei der Fehlermeldungen auf dem Fire TV und mobilen Geräten?


Hallo, wenn ich die Joyn App starte in meinem Firetv Stick steht da immer „Oops“ Ich kann mich nicht anmelden bei Joyn und garnichts, wlan wurde neu gestartet genauso wie der TV stick und auch der Fernsehr, die meldung ist seit gestern da, gestern hatte ich mir ein JOYN abo gemacht, würde es auch gerne nutzen können🙄

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 17 April 2021, 17:51

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo @EmmaTamara , es freut mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen. Im folgenden Artikel findest du viele hilfreiche Tipps:

Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@EmmaTamara ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @Kenneth weiterhelfen?

Ich habe das gleiche Problem!

Ich habe mich gestern erst für den Test-Monat entschieden und von Anfang an macht die App nur Probleme. Ich möchte auf meinem LG TV über den Amazon Fire Stick schauen und ständig wird "Oops da ist etwas schief gelaufen..." angezeigt!

Alle Tipps wurden bereits getestet, trotzdem taucht die Fehlermeldung immer wieder auf!

Was kann ich denn sonst noch tun?

Ich kann seit heute keine Videos mehr ansehen über die App auf dem Handy und Fire TV. 

Manchmal funktioniert nicht mal das anmelden.

 

Andauernd kommen Fehlermeldungen.

Alle anderen Apps funktionieren.

 

Leider funktioniert joyn seit einigen Tagen nicht mehr, es kommt immer die Fehlermeldung s. oben.

Egal ob am Handy oder am TV, man kann einfach keine Serien, Filme etc. abspielen…

Live TV ist die einzige Funktion, die funktioniert (sofern sich die App überhaupt öffnen lässt) 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Jemi05, @Hannah10995  und@Skadl,
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, euch begrüßen zu können. 
Ja, sorry dafür. Wir hatten gestern eine Störung. Deswegen kam es dazu, dass die App alle möglichen Fehlermeldungen ausspuckte. Mögt ihr mir sagen, ob das Problem weiterhin besteht? Gemäß der Kollegen*innen aus der Technik konnte der Fehler gestern gegen 23 Uhr behoben werden. Wenn es bei dir aber schon länger auftritt, @Hannah10995, auf welchen Geräten genau kommt es denn dazu?
Bitte erschrick nicht, @Skadl und @Hannah10995 . Ich habe eure Posts in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen