Frage

PanasonicTV-Gutschein einlösen


Guten Abend ,

meine Frage , habe mir einen Fernsehen gekauft , Panasonic.

Mein Fernseher bei dieser Firma registriert, dafür bekam ich für

 TVNOW , inzwischen RTL + und einen für Joyn Plus+  Voucher Code.

Aber ich kann diese nicht eingeben. Habe mich jetzt über 2 Stunden damit beschäftigt.

Vielleicht kann man mir bitte weiter helfen.

Vielen Lieben Dank .

Grüße von der Monika

 


9 Kommentare

Ahoi @Hexenmoni, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Schade, dass du deinen Code bisher noch nicht einlösen konntest. Da gibt es auch tatsächlich ein paar Kleinigkeiten zu beachten, die ich dir gern ausführlich darlege. Jedoch hat bereits ein schlauer Mensch vor mir den folgenden Artikel verfasst, so dass du dort nur einen Blick hineinwerfen musst :smile:

Wenn du anschließend noch Fragen hast, stehe ich dir natürlich gern zur Verfügung.
Liebe Grüße, Lucas

Lucas guten Morgen,

vielen Lieben Dank für deine Antwort. Ja habe das alles gelesen. Ich kannte Joyn nicht, war also Neukunde. Code bekam ich nach der Registration  vom Fernsehen, am 15.02.22

Am 16.02.22 versuchte ich bei Joyn  und bei TVNOW mich mit diesem Code anzumelden.

Aber egal jetzt , ich bin bei Amazon Prime , da kann ich auch meine  Krimis usw. anschauen.

Wünsche weiterhin viel Spass hier und danke für deine Hilfe.

Gruß Moni

Hey @Hexenmoni, wir möchten dennoch, dass du dich bei uns einmal umsehen kannst. :innocent: Frag gerne einmal direkt bei Panasonic nach, dort erhältst du Ersatz. :hugging:
Liebe Grüße, Jette

Vielen Lieben Dank JetteS,

werde mal nachfragen. Einen angenehmen Donnerstag.

Grüße Moni

Guten Morgen,

nein mein Mail wurde noch nicht beantwortet.

Also auch noch keine Lösung. Gemütlichen Sonntag 

an alle !

Grüße Moni

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Hexenmoni, wie ich sehe hast du aktuell schon ein Joyn PLUS+ Abo unter deiner hier registeren E-Mail-Adresse gebucht. Gutscheincodes können nur von Joyn PLUS+ Neukund*innen eingelöst werden. Solltest du ein laufendes oder bereits abgelaufenes Joyn PLUS+ Abo haben, kannst du den Gutschein nicht verwenden. Liebe Grüße, Florian 

Guten Morgen Florian,

lies bitte meinen Kommentar von vor 4 Tagen. Ich wollte als Neukunde meinen Code eingeben, das ging nicht.

Lucas hat mich auf den FAQ hingewiesen. Alles befolgt, geht trotzdem nicht.

Aber es ist jetzt egal , bin bei AMAZON PRIME und RTL PLUS . RTL Testen.

Ich bin eine ältere Frau, warum muss das so kompliziert sein ? Wenn man auf die Seite kommt, sofort den Code eingeben können und dann müsste das Funzen :)  Aber so war es eben nicht.

Aber wie gesagt es ist jetzt Wurscht !!!!!!!!!!!!  :)   

Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in den Montag. Bei uns Schneesturm.

Grüße Moni :hugging:

Huhu @Hexenmoni, entschuldige bitte die Verwirrung. @Florian hat allerdings Recht. In deinem Account ist nun bereits ein Abo gebucht. Selbst wenn du einen Gutscheincode von Panasonic bekommst, wirst du leider nicht mehr als Neukunde gelten, da bereits Joyn PLUS+ gebucht wurde. :see_no_evil: Das tut mir leid. Manchmal ist wirklich der Wurm drinnen, da gebe ich dir Recht. Deine Idee bezüglich der Gutscheineingabe direkt am Start ist eine sehr gute Idee. Gerne kannst du ihn noch hier hinterlegen:

Ich hoffe du bist dennoch gut in die neue Woche gestartet.
Liebe Grüße, Jette

Hallöchen @JetteS,

alles gut jetzt:hugging:  Thema ist für mich erledigt. Wenn man Reifer wird,

kommt man mit so einige Schwierigkeiten in Kontakt :) 

Nun wünsche ich allen einen schönen Montag und bleibt gesund.

Grüße Moni :):hugging:

Kommentar hinzufügen