Vom Support beantwortet

Passwort vergessen / E-Mail Adresse ungültig


Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:

Mein Account mit Joyn+ Abo läuft über einen Account, für den ich leider das Passwort nicht mehr weiß.

Leider ist die E-Mail Adresse von meiner Uni und wurde nach meinem Abschluss abgeschaltet. Nun kann ich mich nicht einloggen oder das Passwort zurücksetzen und somit auch nicht kündigen.

Was kann ich hier tun? Gibt es die Möglichkeit schriftlich zu kündigen?

 

Viele Grüße

Seggy

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 15 May 2021, 17:23

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Seggy
Das Abo, welches du kündigen möchtest, läuft unter der E-Mail-Adresse, die du auch hier in der Community verwendest, ja? Ich frage nur, um sicherzugehen, dass ich dich nicht missverstanden habe. 
Sofern es sich um diese E-Mail-Adresse handelt, habe ich gute Nachrichten für dich. Da das Abo in diesem Account über PayPal gebucht wurde, ist es nicht notwendig sich im Account einzuloggen. Du kannst das Abo direkt über PayPal selbst kündigen. Wie das geht, kannst du hier nachlesen: 

Sollte es sich doch um eine andere E-Mail-Adresse handeln, gib mir gern Bescheid, damit wir das für dich klären können :wink:
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Seggy, benötigst du noch Hilfe, oder konnte dir die Tipps von @Melanie weiterhelfen?
Liebe Grüße, Florian

Guten Tag,

vielen Dank für die Antwort.

Es handelt sich jedoch um eine andere E-Mail Adresse.

 

Viele Grüße

Seggy

@Seggy Danke für deine Rückmeldung. Bitte sende uns in diesem Fall die entsprechende E-Mail-Adresse per Mail an info@joyn.de, so dass unter Service-Team sich der Sache annehmen kann. Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! 

Kommentar hinzufügen