Vom Support beantwortet

passwortänderung


Hey. Ich wollte mein Passwort ändern da irgendjemand mein account nutzt und ich einfach das unterbinden möchte. Aber ich bekomme keine Email für Änderung ?! 

 

danke für die Hilfe 

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 10 February 2021, 20:16

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo @johnj. und herzlich willkommen in der Community.

Manchmal verirren sich die Mails auch im Spamordner, hast du bereits mal dort nachgeschaut?

Viele Grüße,

Kenneth

ja hab ich

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @johnj.,

vielen Dank für die Rückmeldung :thumbsup:

Hast du die bei 7Pass hinterlegte E-Mail-Adresse angegeben?

Bitte gib beim Zurücksetzen des Passworts die E-Mail-Adresse an, mit der du dich bei 7Pass, dem zentralen Anmeldeservice von ProSiebenSat.1, registriert hast. 

Viele Grüße,

Marco. 

 

Bitte um Passwortänderung! Keine Rückmeldung erhalten. Wie komme ich weiter?

Hallo @RitaVJ 

ich hab dir hier einmal den passenden FAQ Artikel für dein Anliegen beigefügt. 

Viele Grüße,
Patrick

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@johnj. und @RitaVJ Hat sich euer Anliegen geklärt, oder besteht noch Handlungsbedarf?

Kommentar hinzufügen