Vom Support beantwortet

Payback für Joyn PLUS+ Abonnement


Hallo,bin seit kurzer  zeit bei freenet angemelt,somit löse ich keine payback  karte mehr  ein,wie kann ich trotzdem  mein joyn Abonent  behalten

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 5 April 2023, 16:40

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Aloha @Mamamaxs6, bitte sieh es mir nach, dass ich auf dein Anliegen hin noch einmal ein wenig nachhaken muss. Sei aber zuallererst herzlich in der Community willkommen 🙂 Falls es dir um den Wechsel deiner E-Mail-Adresse geht, weise ich hierbei gern auf eine Neu-Registrierung und -Buchung hin, da wir derzeit keine Datenänderung diesbezüglich durchführen können. 50 Payback-Punkte werden dir bei dem Neu-Abschluss eines Abonnements über diesen Link gutgeschrieben. Entstehen dabei Komplikationen oder Fragen, wende dich bitte an Payback selbst. Die Laufzeit des Abos ist übrigens nicht an deinen Payback-Account bzw. deine -Nutzung gekoppelt. Kommt es zu anderweitigen Buchungsschwierigkeiten, gib mir bitte unbedingt Bescheid und beschreibe dein Vorgehen so genau wie möglich. Vielen Dank 😊
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen