Gelöst

Paypal Abbuchung trotz Lastschrift


Hallo, es wurde jetzt  seid März doppelt abgebucht. hab da leider nicht so drauf geachtet und bitte jetzt um Hilfe. 1x würde am 10.3.21 und am 28.03.21 voll bezahlt und im April steht nur die Rechnung vom 28.04.21 und keine 10.04.21 Abbuchung trotzdem hat Joyn von Paypal begebucht

icon

Lösung von Marco 12 May 2021, 21:17

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Stefan_90,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Dass die Abbuchungen derart sonderlich sind, tut uns leid:pray: .
Um dir schnellstmöglich zu helfen, sieh dir bitte einmal den nachfolgenden Artikel an. Dort findest du einen Link, wie du zum Live Chat kommst, wo deine Frage schnell eine Antwort bekommt: 

Viele Grüße,
Marco.

Hab ich versucht,  da steht denn nur das jemand bei mir meldet und danach kommt ne mail das sich bald jemand meldet 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Stefan_90, unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse erfolgte monatlich nur eine Abbuchung. Eventuell besitzt du weitere Accounts mit dem Joyn PLUS+ Abo. Sollte dies der Fall sein, melde dich am besten mit den entsprechenden Daten via PN an @Joyn Service bei uns.
Liebe Grüße, Florian

Nein habe kein 2ten Account,  und da mir hier ja nicht geholfen werden kann muss ich mich an Paypal wenden. Hatte es eigentlich zuerst über Paypal versucht zu klären aber die meinten ich soll mich an euch wenden 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Stefan_90, ich verstehe deinen Unmut. Ich habe mir auch die Vorkontakte angesehen und konnte feststellen, dass eine Kollegin dir bereits gestern Abend eine E-Mail geschickt hat. Womöglich ist diese im Spam-Ordner gelandet? Ich schicke dir gleich noch einmal die Infos aus der E-Mail per PN. Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Stefan_90,
soeben hat sich die Fachabteilung zurückgemeldet.
Wir haben dir drei Mal 6,99 EUR erstattet ,also für März, April und Mai.
Tut uns leid, dass das passiert. Jetzt ist aber wieder alles im Lot.
Viele Grüße, Marco. 

vielen dank, und jetzt ist die nächste Abrechnung am 28.des Monats richtig?

@Stefan_90 Vollkommen richtig! Sollten doch noch Fragen auftreten, weißt du ja wo du uns findest. :wink:

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Stefan_90 Hi, es ist ja wieder etwas Zeit vergangen. Hat sich noch eine Frage bei dir ergeben?
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original "Gewitter im Herz", das am 28.05.2021 online geht.

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen