Hallo miteinander,
Ich habe ein kleines Problem. Mein Problem besteht dabei das ich momentan “Joyn+” noch besitze es anscheinend auch Abgebucht wurde (was aber nicht sein kann), da mein PayPal Konto durch Gründe die ich bis heute leider noch nicht weiß, gesperrt wurde. Am 24.06.2022 erhielt ich eine Rechnung auf der Seite von Joyn, wo auch drin stand das es von PayPal abgebucht wird, was aber wie gesagt nicht sein kann, weil dort nichts mehr auf meinem PayPal Account gemacht werden kann. Ich selber habe auch nochmal auf PayPal geschaut und bis heute wurde dort nicht abgebucht und wir haben heute den 07.07.2022. Jedoch wenn ich auf den Bereich “Mitgliedschaft “ klicke, steht dort (das ich Joyn+ hätte) und das am 24.06.2022 verlängert wird. Mein Problem ist jetzt, das ich nicht weiß ob wirklich noch ein Betrag offen ist, weil eben nicht abgebucht werden konnte und falls ja wie ich den weil ich eben kein PayPal mehr besitze bezahlen kann und wie ich meine Zahlungsart ändern kann, weil dies geht auch bezüglich leider nicht. Denn ich möchte ungern mehr Zahlen deswegen bin ich dringen auf Hilfe angewiesen!
Vielen Dank an jeden der helfen kann!
PayPal Konto ist gesperrt - dennoch aktives Abo
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Vielen Lieben dank für deine Hilfe!
Ich habe soeben mal mit dem Kundensupport von PayPal gesprochen, hier wurde mir gesagt das nichts bei denen angekommen ist oder ich allgemein etwas Zahlen müsste. Jedoch ist das alles ein bisschen komisch.😅 Denn ich habe ja eine Rechnung bekommen wie Sie selber vielleicht auch gesehen haben. Aber gut, ich weiß jetzt trotzdem nicht was ich machen soll denn wie im letzten Beitrag schon gesagt möchte ich ungern mehr Zahlen. Wird jetzt einfach gesagt ich muss jetzt nicht Zahlen und man lässt alles so oder was wäre die beste Lösung ? Ich habe gestern auch mal das Abo gekündigt, weil es wie schon gesagt alles ein bisschen komisch rüberkam. denn wir hatten den 07.07.2022 und da stand immer noch das es am 24.06.2022 verlängert wird sowie auch in der Rechnung, das es schon von PayPal abgezogen wurde was aber laut dem Support und mir selber nicht so ist.🤷🏻
Daher bitte ich hier wenn möglich um weitere Hilfe sowie einer passenden Lösung!
Vielen Dank!🤗
Hallihallo
Liebe Grüße, Jette
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.