Vom Support beantwortet

Plus-Abo


Hallo, ich habe ein Plus-Probeabo abgeschlossen, aber es funktioniert nicht. Bitte helfen :)

icon

Derzeit beste Antwort von Stephan 16 January 2021, 22:56

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Stephan Hast du schon die Bestätigungsmail geöffnet und den Link angeklickt ?

Hatte bis eben keine Email. Klappt jetzt. Danke.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Super wünsche dir viel Spaß bein streamen 💪

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Stephan, herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du da bist.
Super, dass du die E-Mail-Adresse inzwischen bestätigen konntest. Dann wünsche ich dir ebenfalls ganz viel Spaß beim streamen. 
Schau doch mal bei unserem Original “jerks.” vorbei, wenn du etwas zum lachen brauchst. :wink:
Viele Grüße
Melanie