Vom Support beantwortet

PLUS+ Abo


Mein abo plus geht nicht?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 6 February 2021, 14:52

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Ja

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Artjom 89,

freut mich, dich bei uns in der Community begrüßen zu können:hugging: . 

Dass das nicht geht, können wir so nicht stehen lassen. Soweit ich aber sehe, konnte dir bereits ein Kollegen aus dem Chat helfen. 

Gibt es denn derzeit noch Schwierigkeiten mit dem Abonnement?

Viele Grüße,

Marco. 

Mein Abo wäre reaktiviert steht da ich soll neu starten. Habe ich 5 mal versucht. Aber irgendwie stimmt da was nicht. 

Steht immer nur da, der Fehler ist von euch und nicht von mir 

 

Gruss laubinger 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@ghoulkar Das klingt nicht so toll. Wurde der Betrag für Joyn PLUS+ denn bei dir abgebucht?

 

Liebe Grüße, Florian

Ja ist abgebucht vor 7 Tagen etwa

Hallo, bei mir wurde auch am 28.1. abgebucht. Am 1.2. bekam ich die Rechnung, mit dem vermerk, dass die nächste Zahlung am 28.2. fällig ist und heute komme ich plötzlich nicht mehr in meine plus Inhalte rein. Ich bin schon viele Monate Kunde bei euch und habe nichts an meinem Abo geändert. 
viele Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

  @Nela Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der neuen Joyn Community. :)

 

@ghoulkar (auch für dich wichtig)

Das klingt natürlich gar nicht gut, sendet uns in dem Fall bitte direkt einen Zahlungsnachweis an info@joyn.de, damit wir dem schnellstmöglich auf den Grund gehen können.

 

Liebe Grüße, Florian

Hey @ghoulkar und @Nela :raising_hand_tone1:, konnte euer Anliegen eure Abo betreffend von unserem Support geklärt werden?

Kommentar hinzufügen