Vom Support beantwortet

PLUS+ Abo: Inhalt während der ersten 3 Monate nicht abrufbar

  • 15 February 2021
  • 1 Kommentar
  • 46 Ansichten

Guten Morgen, ich habe ein PLUS+ Abo. Ich bekomme bei einigen Filmen immer die Meldung “in den ersten drei Monaten nicht verfügbar” oder “die Zahlung konnte nicht .. gefunden werden”. Die Zahlung erfolgt bei mir über Amazon. Bitte das Problem lösen. Danke im Voraus 

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 15 February 2021, 13:54

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Torsten-321, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Schau mal, hier hatten wir die Frage schonmal:
Was wichtig zu wissen ist bei der Meldung "Aus Lizenzgründen darfst du das während der ersten 3 Monate nicht anschauen"?
Viele Grüße, Monique
 

Kommentar hinzufügen