Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo nicht verfügbar


Hab am 18.01.2021 das Plus Abo bezahlt! Seit heute kein Zugriff mehr! Was da los? 

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 21 February 2021, 08:05

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Fred134,

herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich bei uns begrüßen zu dürfen:hugging: .

Tut mir leid, dass das überhaupt passiert ist:pray: . Habe mir deinen Fall soeben angesehen und dir eine E-Mail geschickt.

Dort steht alles drin. Lies dir diese nur kurz durch und melde dich nochmals wie gebeten, damit wir alles abschließend fertig machen können. 

Viele Grüße,

Marco. 

Ich jabe gtade mein Plus Abo per Google play bezahlt habe aber kein Zugriff auf die Plus Angebote wie kann das sein habe schon ausgeloggt wieder ein habe die app neu gestartet und noch immer kein Zugriff bitte um hilfe 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Katja89 

Wie ich sehe, hast du dich in der Zwischenzeit bei uns im Chat gemeldet. Hast du noch eine offene Frage?

 

Liebe Grüße, Florian

Joan Rechnung vor einer halben Stunde bezahlt , kann trotzdem kein Joyn plus gucken was soll das LG Tanja

Hallo @Rstanulla So soll das natürlich nicht sein. :disappointed_relieved:
Wir senden dir diesbezüglich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Fred134@Katja89@Rstanulla Konnte euch geholfen werden, oder benötigt ihr noch weitere Unterstützung?
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen spannenden Joyn Original "Katakomben": Katakomben

Kommentar hinzufügen