Vom Support beantwortet

plus account aktivieren


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo,

möchte meinen Plus Account aktivieren, aber meine Schweizer Kreditkarte wird nicht akzeptiert. Ärgerlich! Auch das erste Abo hatte ich mit dieser Karte gezahlt.

Bitte lösen Sie das Problem.

Freundliche Grüsse,

ib

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 21 February 2021, 13:06

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Hallo @ilknurbah herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Sorry, dass es zu Schwierigkeiten kommt. Wir akzeptieren Visa, MasterCard und American Express Karten. Die Karte muss in Deutschland ausgestellt sein. Andernfalls ist das Buchen von Joyn PLUS+ via Kreditkarte nicht mehr möglich.
Viele Grüße, Patrick.

in diesem fall bitte umgehend meinen account lösschen.

merci, ib

Hey @ilknurbah den dazu passenden Artikel verlinke ich dir gern einmal: 

 

Hallo,

möchte meinen Plus Account aktivieren, aber meine Schweizer Kreditkarte wird nicht akzeptiert. Ärgerlich! Auch das erste Abo hatte ich mit dieser Karte gezahlt.

Bitte lösen Sie das Problem.

Freundliche Grüsse,

ib

Ich habe genau das gleiche Problem, die Dänische Kreditkarte habe ich genutzt, und jetzt beim PlusAccount aktivieren geht es nicht mehr

Hallo @ilknurbah herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Sorry, dass es zu Schwierigkeiten kommt. Wir akzeptieren Visa, MasterCard und American Express Karten. Die Karte muss in Deutschland ausgestellt sein. Andernfalls ist das Buchen von Joyn PLUS+ via Kreditkarte nicht mehr möglich.
Viele Grüße, Patrick.

bis 2021 war es kein Problem und jetzt ?.  Sehr sehr traurig mfG  Joan Larsen

Hallo @joan larsen herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Tut mir leid, dass es hier zu Schwierigkeiten kommt. Hast du die Buchung schon über eine unserer anderen zur Auswahl stehenden Zahlarten ausprobiert?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @joan larsen herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Tut mir leid, dass es hier zu Schwierigkeiten kommt. Hast du die Buchung schon über eine unserer anderen zur Auswahl stehenden Zahlarten ausprobiert?
Viele Grüße, Patrick.

 Ich habe es mit Paypal versucht - leider  geht es auch nicht weil mein Paypal nicht in Deutschland  ausgestellt ist. Ich habe Plus+ seit Sommer 2020 gehabt . Bis Januar 2021 wurde jedes Monat abgebucht. Ich sehe nun das mein Abo Plus+ von Joyn abgestellt ist, ich habe aber keine  Nachricht bekommen. Es heisst man kann Joyn im Ausland sehen innerhalb EU, wieso auf einmal nicht mehr?

Ich habe Joyn geliebt. Viele Grüsse 

@joan larsen , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Grundsätzlich kann man Joyn PLUS+ im EU-Ausland schauen. Dazu muss aus lizenzrechtlichen Gründen der erste Abruf von Deutschland aus geschehen. Anschließend kann man für 180 Tage Joyn PLUS+ im EU-Ausland streamen, bis wieder ein Abruf von Deutschland aus notwendig ist. Was deine Zahlart angeht, kann ich dir mitteilen, dass wir eine Buchung über eine dänische Kreditkarte oder einen dänischen PayPal-Account leider nicht anbieten können. Danke für dein Verständnis. 

Kommentar hinzufügen