Wenn es bis Montag nicht funktioniert werde ich kündigen aber mit sofort
Gruß
Derzeit beste Antwort von Monique
Kommentar zeigenWenn es bis Montag nicht funktioniert werde ich kündigen aber mit sofort
Gruß
Derzeit beste Antwort von Monique
Kommentar zeigenHallo
Guten Morgen an alle die den Ausfall miterlebt haben.Seit gestern 22.10Uhr funktioniert alles wieder 👏👍00.30Uhr War auch alles Gespeicherte am alten Platz.Eine Info Ware gut ,wenn Wartung durchführt wird.Das Machen die Anderen Anbieter auch.Wir sind die Bezahlen und nicht kostenlos Klotzen.🐻
Hey
Hey! Habe seit zwei Tagen Probleme über den FireTV Stick joyn+ zu gucken. Es wird mir angezeigt ich hätte nur einen Freeaccount. Aber wenn + aktivieren will wird mir gesagt ich hätte + schon.
was tun?
Hallo
Hallo.Ich kann Plus nicht mehr aktivieren.Ist schon seit längerem so.Es heisst dann nur immer,das ich dieses bereits abonniert habe.Plus kann ich trotzdem nicht gucken.Ich bin nur mitTablet und Smartphone aktiv.Auch kann ich den Jugendschutz nicht ausschalten.Bitte um Hilfe.Danke
Hallo
wenn das Plus nicht bis Montag funktioniert ziehe ich meine Bestellung zurück also ich storniere den Auftrag
Hallo
Daher hast du keinen Zugriff auf die Joyn PLUS+ Inhalte. Wir hatten dir diesbezüglich eine Bestätigungsmail an dein hinterlegtes E-Mail-Postfach geschickt. Bitte schau noch einmal in diesem nach, und prüfe auch deinen Spam-Ordner. Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob es anschließend bei dir funktioniert hat. Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.