Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ funktioniert nicht


Wenn es bis Montag nicht funktioniert werde ich kündigen aber mit sofort 

Gruß 

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 19 February 2021, 09:29

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Hallo @etzi2020 , und herzlich willkommen in der neuen Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe eben mal in deinen Account geschaut und konnte kein Joyn PLUS+ Abo finden. Hast du dieses unter Umständen über den GooglePlay-Store oder AppStore gebucht? Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 2

Guten Morgen an alle die den Ausfall miterlebt haben.Seit gestern 22.10Uhr funktioniert alles wieder 👏👍00.30Uhr War auch alles Gespeicherte am alten Platz.Eine Info Ware gut ,wenn Wartung durchführt wird.Das Machen die Anderen Anbieter auch.Wir sind die Bezahlen und nicht kostenlos Klotzen.🐻

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Baer, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Danke für das Update - es funktioniert tatsächlich alles wieder. Ggf. ist ein Neustart der App bzw. des Geräts notwendig. Wartungsarbeiten haben wir nicht durchgeführt. Wir hatten es leider mit einer technischen Störung zu tun. Sorry :pray_tone2:

Hey! Habe seit zwei Tagen Probleme über den FireTV Stick joyn+ zu gucken. Es wird mir angezeigt ich hätte nur einen Freeaccount. Aber wenn + aktivieren will wird mir gesagt ich hätte + schon. 
was tun?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Sabrina G83, guck mal. Ich habe vorhin aus einem deiner Kommentare einen neuen Thread erstellt und dir unsere Tipps verlinkt. 

 

Hallo.Ich kann Plus nicht mehr aktivieren.Ist schon seit längerem so.Es heisst dann nur immer,das ich dieses bereits abonniert habe.Plus kann ich trotzdem nicht gucken.Ich bin nur mitTablet und Smartphone aktiv.Auch kann ich den Jugendschutz nicht ausschalten.Bitte um Hilfe.Danke

Hallo @Markus74 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe eben mal nachgeschaut, laut meinen Daten hast du nur einen Free-Account ohne Joyn PLUS+ Abo. Hast du das Joyn PLUS+ Abo zufällig versucht über den GooglePlay-Store oder den Apple-AppStore zu buchen? Liebe Grüße, Kilian

wenn das Plus nicht bis Montag funktioniert ziehe ich meine Bestellung zurück also ich storniere den Auftrag

Hallo @Andreas Pulter , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal Sorry für die Umstände. Ich habe gleich mal in deinen Account reingeschaut, und konnte feststellen, dass bisher deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt wurde.
Daher hast du keinen Zugriff auf die Joyn PLUS+ Inhalte. Wir hatten dir diesbezüglich eine Bestätigungsmail an dein hinterlegtes E-Mail-Postfach geschickt. Bitte schau noch einmal in diesem nach, und prüfe auch deinen Spam-Ordner. Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob es anschließend bei dir funktioniert hat. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen