Gelöst

PLUS+ gebucht


Hallo 

ich habe heute mein Abo reaktiviert und kann leider nicht auf das plus Abo zugreifen. Es stand auch bei der Anmeldung dabei das ein Fehler aufgetreten ist. Ich soll dann schreiben. Schönen Abend 

icon

Lösung von Daria 30 Januar 2021, 10:16

Hi,

ich habe das gleiche Problem. Habe gestern über die App reaktiviert. Es wird auch angezeigt, dass es geklappt hat aber trotzdem geht nichts. 

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo @Michi1978 und herzlich willkommen in unserer Community!

Hast du direkt über die Website bestellt oder einen anderen Service genutzt?

Viele Grüße,

Kenneth

Hallo 

ich habe direkt über die Joyn App gebucht 

Hi,

ich habe das gleiche Problem. Habe gestern über die App reaktiviert. Es wird auch angezeigt, dass es geklappt hat aber trotzdem geht nichts. 

Hallo Daria

Bei mir stand auch dabei das es ein Problem zwischen Joyn und Apple ist anscheinend. Es liegt nicht an dir sondern an uns 🤔 Stand auch mit dabei 

liebes Joyn Team es wäre super wenn es bis nachmittags gehen würde. 

Ja, das kenne ich ;)

 

Hallo @Daria@Michi1978 

wenn ihr Joyn PLUS+ über Google oder Apple bestellt, kann es ein wenig dauern, bis uns die Informationen übermittelt wurden.

Sollte die Bestellung fehlschlagen, so wird der Prozess automatisch nach 2 Tagen rückabgewickelt und ihr könnt es erneut versuchen. Alternativ könnt ihr auch direkt über unsere Website bestellen.

Viele Grüße,

Kenneth

Kommentar hinzufügen