Gelöst

Plus geht nicht Fehlermeldung Google Server kommunikation


Hallo, ich kann über die App nicht das plus Angebot nutzen. Ich habe mich erst kürzlich für den Probemonat registriert. Es  kommt die Fehlermeldung, dass wohl ein kommunikationsproblem zwischen Google und dem join Server besteht… könnt ihr mir bitte helfen.

Danke

icon

Lösung von PatrickG 13 February 2021, 16:50

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hallo @Plus? , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile:

 

Erstmal, Sorry für die Umstände. 

Gelegentlich kann es zu Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. Bitte starte deine App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast nochmal neu. Anschließend ist dein Joyn PLUS+ Abo in der Regel aktiviert.

Wenn nicht, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte trotzdem nochmal ob dein Abo im Google Play Store auch wirklich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, kündige es bitte manuell, damit dir am Ende keine Kosten entstehen.

 

PLUS+ Kannst du dir dann natürlich wieder ​​​​​neu buchen, am besten direkt über unsere Website. :slight_smile: 

 

Danke für dein Verständnis! :pray_tone1:

 

Liebe Grüße,

Kilian​​​​​​

Mein Plus funktioniert nicht

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Alfred Wir haben dir dazu direkt mal eine PN geschickt, damit wir dem Ganzen schnellstmöglich auf den Grund gehen können.

Liebe Grüße, Florian

Hallo, habe gerade mich für den Probemonat registriert und die PLUS videos spielen sich nicht ab. Bitte um Hilfe

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@maxundpeter 

Bisher hast du deine Aktivierungsmail noch nicht bestätigt, deswegen kannst du keine Inhalte abrufen.

Liebe Grüße,

Florian

Bei mir kommt die selbe Fehlermeldung. Was kann ich machen ohne das Abo kündigen zu müssen? Ich möchte nicht nochmal einen neuen Account anlegen. Gibt es keine Möglichkeit das manuell zu aktivieren um joyn+ nutzen zu können?

 

Lg

Hey @Sandie den passenden FAQ Artikel dazu habe ich dir hier einmal angehangen.

Viele Grüße, Patrick. 

Kommentar hinzufügen