Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Gratismonat nicht nutzbar


Hallo,

ich habe mich für den Gratis-Monat angemeldet, kann jedoch nichts auf JOYN PLUS+ schauen und es somit nutzen. Es wird mir immer angezeigt, ich solle mich im Service melden.

Bitte um Klärung.

LG

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 3 February 2021, 21:36

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @S.Steghaus,

herzlichen willkommen in unserer Community:hugging: .

Magst du mir kurz sagen, ob du bereits die Bestätigung der E-Mail-Adresse leisten konntest? Oftmals liegt es nur daran, dass es noch nicht funktioniert.

Viele Grüße,

Marco. 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @S.Steghaus :raising_hand_tone1:

Ich habe gesehen, dass deine Frage noch ungelöst ist. War der Hinweis auf die Bestätigungs-Mail schon die Lösung oder brauchst du noch Unterstützung?

Viele Grüße,

Monique

Ich kann meinen Gratismonat nicht nutzen 

Hey @Neil herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns einmal verraten, inwiefern dein Gratismonat nicht nutzbar ist?
Erscheint eine Fehlermeldung?
Unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich bei uns keinen Account finden. Bist du möglicherweise mit einer anderen E-Mail-Adresse eingeloggt, unter welcher kein Abonnement besteht?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen