Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Konto


Hallo. Ich habe mich über Amazon registriert, eine Bestätigungsmail erhalten. Jedoch tritt immer wieder ein Fehler auf, sobald ich meine Bankdaten eingegeben habe. Auch wenn ich versuche mich nur bei Joyn zu registrieren, trott das selbe Problem auf…

Was kann ich tun?

MfG Jenny

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 11 March 2021, 18:31

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @Jenny.Hiesch, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:
Zu deinem Anliegen benötige ich bitte noch etwas mehr Kontext. Aktuell hast du einen Free-Account und du möchtest Joyn PLUS+ buchen, habe ich das richtig verstanden?
Versuchst du das Abo über den Login am Fire TV zu buchen oder auf einem anderen Gerät? Denn wenn du dich über dein Amazon-Konto in die App eingeloggt hast und das das Abo abschließen möchtest, dann brauchst du eigentlich keine Zahlungsdaten eingeben, die Abrechnung erfolgt direkt über die bei Amazon hinterlegte Zahlungsart. Wenn du nur den Amazon-Login verwenden, aber eine andere Zahlungsart verwenden möchtest, dann logge dich bitte am besten mal über einen Browser ein. Klicke unter dem Login-Fenster auf das kleine a mit dem Pfeil ganz rechts, damit du auch über den Amazon-Login gehst. Dann brauchst du eigentlich nur noch auf einen PLUS+ Inhalt klicken und kommst direkt in den Bestellprozess, in dem du auch das Lastschriftverfahren auswählen kannst.
Puh, ein bisschen viel Input vielleicht gleich zu Beginn, aber viellicht hilft es dir ja direkt. :nerd: Beste Grüße, Melle

Hallo Melle. Vielen Dank, für die rasche Antwort. Ich hab es über beide Wege versucht und weder noch funktioniert. Der Weg über Amazon endet leider immer wieder dort... 

Über Joyn direkt, wird meine Zahlungsart nicht akzeptiert. Ich habe die App bereits gelöscht und wieder installiert...gleiches Problem...

LG 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Huch, deine Zahlungsdaten werden nicht akzeptiert, @Jenny.Hiesch? Nur zur Sicherheit: Bei deinen Zahlungsdaten handelt es sich aber schon um eine deutsche Bankverbindung / Kreditkarte etc., oder? Mit ausländischen Zahlungsdaten ist aktuell nämlich keine Bestellung möglich. 

Hallo. Inzwischen hat es geklappt, nachdem ich es einfach über mein Vodafone gebucht habe. Vielen Dank :-)

Kommentar hinzufügen