Vom Support beantwortet

Private Nachrichten sind nicht mehr da.


Als ich in meinem Emailaccount eine neue private Nachricht angekündigt bekam und diese abrufen wollte, wurde ich seltsamerweise aufgefordert Mich nochmals in der Community zu registrieren. Nach der registrierung mit dem selben benutzernamen und Email Adresse  waren keine privaten nachrichten mehr auf meinem Profil vorhanden.  Wie komme ich zu der neuen privaten Nachricht? 

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 3 March 2021, 09:06

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hallo @Gicklhimself und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Das klingt ja komisch. Bist du sicher, dass du nicht einen Zweit-Account unter einer anderen E-Mail-Adresse besitzen könntest? 
Liebe Grüße, Kilian

Nein,  nein Account läuft über die Email Adresse “xxx”. Benutzername Gicklhimself. Damit habe ich mich schon am  26.2. Registriert und wurde heute eben nochmal zur Registrierung aufgefordert. 

Hallo @Gicklhimself,

in deiner ersten Frage von vor ein paar Tagen steht als Autor inzwischen Anonymous. Sieht für mich als Laie aus, als ob dein Account gelöscht worden wäre. Damit gibt es sicher auch keinen Zugriff mehr auf die alte PN?

Ja das befürchte ich auch, dass mein Account gelöscht wurde. Ich wollte ohnehin kündigen und sämtliche Geschäftsbeziehungen mit joyn beenden. Vielleicht war das auch der Inhalt der heutigen Nachricht... 

Hallo @Gicklhimself, Laut deinem Profil hast du eine Löschung deiner Daten gewünscht. Diese beinhaltet auch die Löschung des Community Accounts. Du hast jetzt einen neuen Community Account angelegt.

Liebe Grüße, Dominik.

Ja ich habe eine Löschung meiner Daten gewünscht und insbesondere das Ende meines Abos (30 Tage Probe Zeitraum). Wenn Sie mir das Ende meines Abos kurz bestätigen können, wäre ich dankbar. Dann können Sie auch gern meinen Community Account löschen. 

@Gicklhimself die Kündigung wurde eingetragen, dazu hast du auch eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Ebenso wurde auf Wunsch die Löschung des alten Accounts veranlasst, was zur Folge hatte, dass auch der Community Account gelöscht wurde. Daher besteht auch keine Möglichkeit deine alten PNs wieder herzustellen.

PS. ich habe aus deinem einen Kommentar deine E-Mail-Adresse entfernen müssen und durch “xxx” ersetzt. Aus Datenschutzgründen musse ich dies leider tun. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen:nerd::innocent:

Liebe Grüße Josefin

Kommentar hinzufügen