Frage

Probe-Abo vergessen zu kündigen, trotzdem Geld zurück?

Guten Tag,

ich habe mir euer Probeabo gegönnt, aber leider, wie das halt manchmal so ist, vergessen es rechtzeitig zu kündigen. 
Gestern lief der Probemonat aus. Wäre es vielleicht möglich, mir das Geld trotzdem noch aus Kulanz zurückzuerstatten?
Ich hatte mir das Probeabo lediglich geholt, um mich über ein Format zu informieren, für das ich zwecks Casting von euch angeschrieben wurde.

Vielen Dank und viele Grüße!

4 Kommentare

Benutzerebene 2

Ich hätte mich nicht mal getraut das überhaupt zu fragen.

Frist verpasst, ist Frist verpasst.

Bei einem Tag könnten die lieben Admins hier vielleicht noch kulant sein. Ich wäre es nicht.

Wenn es nicht läuft, bin ich sicher, du wirst noch den ein oder anderen Inhalt finden der dich einen weiteren Monat beschäftigt :-)

Und deshalb mag ich offene Foren nicht, wo jeder sieht, was man normalerweise privat dem Support geschrieben hätte ;)
Ich würde mich sehr freuen, wenn man hier ein bisschen kulant sein könnte, da ich mir das Abo eben wirklich nur deshalb geholt hatte, um zu wissen, ob das Format, das für Joyn produziert wird, etwas für mich ist. Und 7€ sind 7€, die mir leider aktuell grade anderswo fehlen würden.

Benutzerebene 2

@Avacyn 

Sehe es nicht so eng. Ich meinte das nicht böse. :-)
Und wenn du sagst dir würden die 7€ fehlen, wäre ich auch wieder kulant. Wir sind alle Menschen und verschwitzen mal was. Außerdem, wer kulant ist, sieht dich vielleicht später wieder. :-)

Hey @Avacyn herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist und du dein Abonnement beenden möchtest.
Eine Rückerstattung auf Grund der nicht eingehaltenen Frist ist leider nicht möglich.
Wie ich sehen kann, ist dein Abonnement nun bereits in Kündigungsfrist.
Schau in der verbleibenden Zeit gern durch unsere Mediathek. Wie wäre es mit der neuen, vierteln Staffel des Joyn Originals “Jerks"? 
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen