Vom Support beantwortet

probeabo funktioniert nicht


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Seit gestern habe ich ein Probeabo, eine Bestätigung von Joyn und eine Bestätigung von Google. Außerdem habe ich die App mehre Male geschlossen und neu gestartet. Und es gibt zwei Varianten: 1.) Oops, gleich noch Mal probieren 2.) Es liegt nicht an Dir, es liegt an uns.

 

Ich sag Mal: die ersten 20 Stunden waren jetzt eher so Mittel. Was gibt es denn für Ideen, mich noch als Kunden vom Angebot zu überzeugen?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 19 February 2021, 18:28

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Hallo @ldirhglsri herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir nicht sofort funktioniert hat. Ich hab dir hier einmal den passenden FAQ Artikel verlinkt: 

Viele Grüße, Patrick.

Nun, das heißt warten? Den Artikel hatte ich wohl schon gelesen, konnte aber nicht glauben, dass das die Antwort ist. Hoffen, dass Google was tut? Oder kann man das irgendwie beschleunigen?

Hey @ldirhglsri bei dem Bestellvorgang mit Google kommt es zu Verzögerungen. Hier können wir dich aktuell nur um Geduld bitten.

Irgend ne Idee wieviel Geduld? Ab wann gilt das als gescheitert?

Hallo @ldirhglsri Es könnte sein, dass in so einem Fall die Bestellung bis zu 48 Stunden später von Google storniert wird. Im Anschluss kannst du Joyn PLUS+ einfach neu abonnieren.

Grundsätzlich semi-befriedigend. 

@ldirhglsri , deinen Unmut können wir natürlich verstehen. Bei Bestellungen über Drittanbieter-Shops haben wir aber leider nur begrenzte Handlungsmöglichkeiten. Danke für dein Verständnis! :pray_tone1:

wie versprochen kam die Stornierung von google. allerdings wurde mir beim Versuch das Probeabo noch mal abzuschließen mitgeteilt, ich hätte bereits am Probemonat teilgenommen und müsse deswegen sofort zahlen. Konstruktive Ideen dazu? Bisher ist die Probe ziemlicher Mist, wenn ich ehrlich bin.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @ldirhglsri, das ist wirklich ärgerlich. Damit wir uns das noch einmal genauer zusammen anschauen können, habe ich dir soeben eine PN geschickt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@ldirhglsri Konnte dir inzwischen geholfen werden, oder hast du noch offene Fragen?
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen spannenden Joyn Original "Katakomben": 

 

nun habt ihr meine Daten und ich habe NICHTS dafür. 5 Versuche, 3 Bestätigungsmails mit dem Versprechen, dass es nun klappt. Frust, Fruust, Frust.

Hallo @Hotte7 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut.
Hier ist alles im grünen Bereich, dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Auf welchem Gerät versuchst du denn Joyn zu nutzen? Erhältst du eine spezifische Fehlermeldung? 
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen